Brasilien widmet Netanyahu eigene Briefmarke

Brasilien widmet Netanyahu eigene Briefmarke


Eine besondere Überraschung bietet Brasilien seinem derzeitigen Gast, Israels Ministerpräsidenten Binjamin Netanyahu.

Nachdem bereits der zukünftige  neue Staatspräsident angekündigt hatte, baldmöglichst die Botschaft Brasiliens von Tel Aviv nach Jerusalem zu verlegen und auch die Souveränität Israels über die Landesteile Judäa und Samaria nicht in Frage stellt, überraschte die brasilianische Post den Gast aus Jerusalem mit einem besonderen Geschenk: Anläßlich des Besuchs Netanyahus in Braislien und als Zeichen besonderer Verbundenheit wurde eine Briefmarke mit dem Konterfei des israelischen Ministerpräsidenten herausgegeben.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: GPO


Montag, 31 Dezember 2018






Das fetzt! Wenn ich Sammler wäre, hätte ich mir sofort den Satz bestellt. PS: ich habs doch gewusst, der Bolsonaro war mir von Anfang an symphatisch. Weiter so...