Erdogan: `Demo zum Frauentag ist respektlos gegenüber dem Islam´

Erdogan: `Demo zum Frauentag ist respektlos gegenüber dem Islam´

Erdogan: `Demo zum Frauentag ist respektlos gegenüber dem Islam´


Eine Demonstration für Frauenrechte am Frauentag ist, so der türkische Despot Erdogan, eine `Respektlosigkeit gegenüber dem Islam´.

Erdogan: `Demo zum Frauentag ist respektlos gegenüber dem Islam´

Anläßlich des internationalen Frauentags hatten tausende Frauen in Istanbul eine Demonstration für Frauenrechte durchgeführt. Die friedliche Demonstration wurde gewaltsam von der türkischen Polizei gestoppt und aufgelöst.  Wie FOCUSonline berichtet, polterte der türkische Despot Erdogan in einer wirren Stellungnahme, der Frauenmarsch sei „respektlos gegenüber dem Islam“.


Autor: Redaktion
Bild Quelle:


Dienstag, 12 März 2019






Dies Aussage, bzw. Feststellung des Präsidenten der Türkei sollte in Schweden, in Deutschland, den Beneluxstaaten und allen Ländern laut und deutlich vor allem den Gutmensch/innen vorgetragen werden, auch und vor allem denjenigen, die der Ansicht sind, der Islam hätte das gleiche Menschen/Gottesverständnis wie im Christentum. Bitte mehr davon. Gerne immer wieder laut hörbar und lesbar - so dass niemand am Ende eine Entschuldigung hat.


  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 10+ 6=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!