Israel auf der World Expo 2020 in Dubai

Israel auf der World Expo 2020 in Dubai


Israel wird an der World Expo teilnehmen, die im Jahr 2020 in Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten stattfinden wird.

Der Sprecher des Außenministeriums, Emmanuel Nahshon, sagte dazu:

"Wir freuen uns, unseren innovativen Geist und die Fortschritte zu teilen, die unsere Unternehmer und Innovatoren in zahlreichen Bereichen wie Wasser-, Informations- und Medizintechnik machen. Weltausstellungen sind globale Versammlungen, bei denen Menschen aus der gesamten Welt zusammenkommen, um Einfallsreichtum zu feiern und diesen auf unterschiedliche gemeinsame Herausforderungen anzuwenden. Wir sind begeistert, ein Teil dieses gemeinsamen Bestrebens zu sein.“

Premierminister Benjamin Netanyahu sagte: „Ich begrüße die Teilnahme Israels an der Dubai Expo. Dies ist ein weiteres Zeugnis für den aufstrebenden Status Israels in der Region und der Welt.“

 

Außenministerium des Staates Israel / Amt des Premierministers


Autor: Botschaft Israel
Bild Quelle:


Freitag, 03 Mai 2019