Irak: USA ziehen Diplomaten ab, Bundeswehr setzt Ausbildungsmission aus

Irak: USA ziehen Diplomaten ab, Bundeswehr setzt Ausbildungsmission aus

Irak: USA ziehen Diplomaten ab, Bundeswehr setzt Ausbildungsmission aus


Die Zuspitzungen durch das iranische Atomwaffenprogramm wirken sich auch auf den Irak aus.

Irak: USA ziehen Diplomaten ab, Bundeswehr setzt Ausbildungsmission aus

Aufgrund des iranischen Atomwaffenprogramms haben die USA unter Präsident Donald J. Trump bereits einen zusätzlichen Flugzeugträger, eine weitere Staffel B16-Bomber und rund 140.000 US-Soldaten in Richtung der Islamischen Republik Iran (IRI) verlegt. Zudem wurde heute bekannt, das die USA sämtliche Diplomaten aus dem Irak abziehgen und auch die Bundeswehr auf die Situation reagierte und ihr Ausbildungsprogramm im Irak zumindest vorübergehend eingestellt hat.


Autor: Redaktion
Bild Quelle:


Mittwoch, 15 Mai 2019






Donny rasselt ja ganz gerne mit den Ketten. Er versucht nur Politik so zu gestalten, wie er seine Geschäfte durchgeführt hat. Das war ja auch nicht immer von Erfolg gekrönt. Ich befürchte nur, daß sich die Iraner nicht davon beindrucken lassen. Hoffentlich hat er für die Zeit nach einer weiteren Stufe der Eskalation auch einen Plan wie es mit Persien weitergehen soll. Ein Frieden wie in Afghanistan oder dem Iran hilft nur den Islamisten weiter. Der Abzug sämtlicher Diplomaten aus dem Nachbarstaat und die Verlegung der Militäreinheiten läßt nicht auf eine friedliche Beilegung des Konfliktes hoffen. Die Hardliner jubeln und es bleibt zu hoffen, daß die "feigen Zauderer" zu Unrecht ihre Bedenken äußern.

Ich möchte sehr sehr sehr gerne erste Atombomben angriff auf der Mutmaßliche iranischen banden Terror Regimes ich Drauf drücken..... Sieger Amerika tot für iranischen banden Terroristen Brutalitäten Banden Regimes Mohammed-Amin

Das Mulahregiem baut garantiert an seinem Raketen-und Atomprogram, mit Hilfe von deutscher Elektronik in seinen unterirdischen Anlagen weiter. Dieses Regim unterdrückt das eigene Volk und versucht seine Vorherrschaft auf der ganzen arab. Halbkugel auszubauen. Was hat iranisches Militär in Syrien zu suchen? Wozu wohl, verlagert Iran Truppen an die israelischen Grenzen in Syrien und rüstet die Hisbolah im Libanon auf? Leider gibt es auf diesem Blog Foristen, die keine Ahnung von den Gegebenheiten vor Ort haben und einfach ins "Blaue" schreiben!


  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 12+ 1=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!