Bedford-Maxeiner: Die Zehn Gebote der Ökoreligion [Video]

Bedford-Maxeiner: Die Zehn Gebote der Ökoreligion [Video]

Bedford-Maxeiner: Die Zehn Gebote der Ökoreligion [Video]


Eine Videobotschaft zum Sonntag von der Achse des Guten.

Bedford-Maxeiner: Die Zehn Gebote der Ökoreligion [Video]

An Pfingsten kommt der heilige Geist über uns. So auch in diesem Jahr, allerdings wandelt er seine Gestalt, wie Wasser, das zu heißem Dampf wird. Der Klimaglaube erfreut sich seit den frühen Missionsjahren, Mitte der 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts, einer stetig wachsenden Gemeinde. Die Apostel des Spiegel wähnten den Kölner Dom damals bereits unter dem Meeresspiegel und schlugen ein neues Kapitel des unbefleckten Weltrettungs-Journalismus auf, dessen bisheriger  Höhepunkt ein Aufenthalt in Kiribati war, den Claas Relotius in der Grotte von Lourdes geträumt hatte.

 


Autor: Redaktion
Bild Quelle:


Sonntag, 09 Juni 2019






Dem Verfasser des Artikels ist doch wohl bewusst, daß derjenig der gegen die zehn Gebote verstößt und sich darüber lächerlich macht wohl der Teufel sein muss, oder ihm zumindest nahesteht. Er kann sich ja ausmalen, wie es nach seinem irdischen Zwischenspiel mit ihm endet. Die zu erwartenden Temperaturen sollen ein vielfaches der zu erwartenden Temperturen der Erde betragen. Vielleicht hat er Glück und wird wiedergeboren. Allerdings als Eskimo auf so einer kleinen Insel vor Neufundland.


  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 1+ 6=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!