Der Lehrer mit der unbequemen Wahrheit für Fridays for Future [Video]

Der Lehrer mit der unbequemen Wahrheit für Fridays for Future [Video]

Der Lehrer mit der unbequemen Wahrheit für Fridays for Future [Video]


Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz warnt gestern vor einem großen Blackout:

Der Lehrer mit der unbequemen Wahrheit für Fridays for Future [Video]

Dies bedeutet die Regierung rechnet nun selbst ernsthaft damit. In einer Serie von Videos klärt der Physiklehrer, Umweltschützer und Ex-Atomkraftgegner Simeon Preuß über Klimawandel und Energiefragen auf. In dem hier gezeigten Beitrag erklärt er wie wir die CO2-Emissionen wirksam senken können, ohne unsere unsere Versorgungssicherheit aufs Spiel zu setzen – und das in einer unschlagbar symphatischen, sachlichen und unaufgeregten Art. Ich lerne daraus: Vielleicht denken kommende Generationen über die Atomkraft ganz anders. Der Druck der Verhältnisse könnte ein Umdenken einleiten. Gefunden habe ich den Beitrag auf der lohnenden Seite Nuklearia.de.

Die Achse des Guten


Autor: AchGut
Bild Quelle:


Mittwoch, 07 August 2019







  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 13+ 6=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!