Wir bitten Sie heute 10 € zu spenden oder was auch immer Ihnen richtig erscheint

Als unabhängiges Magazin sind wir auch 2024 auf die Solidarität und Unterstützung unserer Leser angewiesen.

Wir bitten Sie um eine Spende!


Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

************

Palästinensische Araber und ihre "Days of Rage"

Palästinensische Araber und ihre "Days of Rage"


Jeder Tag ist ein Tag des Hasses und der Gewalt im palästinensisch-arabischen Kalender. Warum hören sie nicht auf, Allah als Entschuldigung für all das zu benutzen?

Palästinensische Araber und ihre "Days of Rage"

Also werden wir zur Abwechslung noch einen Tag voller Wut haben, und dann einen Tag der Wut, gefolgt von einem Tag der Empörung, einem Tag der Gewalt, einem Tag der Verärgerung und einem Tag der Verärgerung. Als ob das nicht genug wäre, haben wir noch einen Tag der Wut, einen Tag des Hasses, einen Tag der Wutanfälle und einen Tag der Feindschaft.

Da wir endlos wütend sind, werden wir all dies mit einem Tag des Ärgers, einem Tag der Feindseligkeit, einem Tag des Ärgers, einem Tag der verletzten Gefühle, einem Tag der Wut, einem Tag des Ausrastens, der jeden Tag sein könnte, folgen. ein Tag der Raserei und ein Tag des Deliriums.

Als ob dies nicht genug wäre und da es im Durchschnitt einunddreißig oder einunddreißig Tage im Monat gibt, geht es weiter zu einem Tag der Wildheit, einem Tag des Wahnsinns, der eigentlich auch jeden Tag ist, einem Tag der Raserei, einem Tag voller Hysterie, ein Tag der Wut.

Was für ein Spaß wir alle haben, und es ist sicherlich besser als der Versuch, seinen Lebensunterhalt zu verdienen und zu arbeiten, Gott bewahre. Dann geht es weiter mit einem Tag des Zorns, einem Tag der Irritation, einem Tag der Verwundung, einem Tag der Aufwiegelung, einem Tag der Zerstörung, gefolgt von unserer neuesten Erfindung, einem Tag der Messerstecherei.

Während G-tt sich nach sechs Tagen ausgeruht hat, tun wir es nicht, und am einunddreißigsten Tag setzen wir uns hin und planen, wie wir wieder von vorne beginnen und die Welt, von der wir klar verstehen, dass sie dumm, mutig ist und sogar an einem klaren Tag kann nicht weiter als ihre Nase sehen, werden nichts tun, weil sie auch die Juden mehr hassen, als sie uns fürchten oder nicht mögen, die armen, unterdrückten Araber und Islamisten, die nur die Welt nach unserem Bild verändern und im Wesentlichen zerstören wollen, damit wir es können es zu kontrollieren und seine Reichtümer für uns selbst zu ernten, nicht zu vergessen, die Welt zurück ins Mittelalter zu bringen und als Mohammed, Friede sei mit ihm und absolut niemand anderem, die arabische Halbinsel auf einem Kamel schritt. (Ja, das ist ein Nachlaufsatz, aber wir hatten keine Zeit für Hausaufgaben in unserem Tagesablauf.)

Lasst uns Allah bei all dem nicht vergessen und ihm dafür danken, dass er eine so bequeme Entschuldigung für unsere menschlichen Schwächen, Schwächen, Gier und Wahnsinn ist. Zum Glück glauben wir nicht an die Zehn Gebote, da sie ein solches Hindernis wären und Du sollst nicht begehren wirklich im Weg steht, ganz zu schweigen von Du sollst nicht töten.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Mittwoch, 16 Juni 2021

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage