Ich ziehe Qatars Ehrlichkeit Deutschlands Scheinheiligkeit vor

Ich ziehe Qatars Ehrlichkeit Deutschlands Scheinheiligkeit vor


Wie der Rest Europas braucht Deutschland Gas, kann aber nicht genug bekommen, ohne dass es seine eigenen „moralischen Standards“ verletzt.

Ich ziehe Qatars Ehrlichkeit Deutschlands Scheinheiligkeit vor

Von Guilio Meotti,, Arutz Sheva - Israel NationalNews

Sportlich lief es nicht gut für Deutschland, aber die Deutschen haben sich bereits den Titel des Weltmeisters in Moral und zweierlei Maß gesichert. Das politische Establishment in Berlin drehte durch, nachdem die FIFA die pro-LGBT-„1Love“-Binde bei der WM in Qatar verbot. Der deutsche Wirtschaftsminister Robert Habeck von den Grünen sagte der deutschen Nationalmannschaft, dass sie die Binde trotzdem tragen sollte. Mehrere Regierungsvertreter protestierten, darunter Innenministerin Nancy Faeser, die die „1Love“-Binde beim ersten Spiel in Doha trug.

Aber sofort nach dem „Skandal“ verkündete Deutschland einen neuen Mega-Gas-Deal mit niemand anderem als Qatar, den Minister Habeck als „super“ beschrieb. Bayern München liebt Qatars Geld und die deutschen Fußballstars Thomas Müller und Manuel Neuer haben sich nie öffentlich gegen die Sponsorengelder von Qatar Airways geäußert.

Aber Sie wissen es: Relativierer lieben und lieben alle. One Love. Liebe gewinnt alle. Vielmehr nicht alle … Diese Weltmeister der Moral haben Jahre lang nichts zu den Serienanschlägen auf Schwule nicht in Doha, sondern in Neukölln gesagt, dem multikulturellsten Bezirk Berlins. „Die überwiegende Mehrheit der Täter sind junge Männer mit arabisch-türkischem Migrationshintergrund oder die, die in Umgebungen ziehen, die vom Islam beeinflusst sind.“

Die Wochenzeitung Weltwoche fasst die deutsche Scheinheiligkeit zusammen: „Als Innenministerin Nancy Faeser auf dem Hof ihres Ministeriums zum ‚Tag gegen Homophobie‘ die Regenbogenflagge hisste, erklärte sie, dass es Homophobie ‚in allen Teilen der Gesellschaft‘ gibt. Aber die Integrationsbeauftragte des Berliner Bezirks Neukölln, Güner Balci, fügte hinzu, dass mehr und mehr schwule Paare dort wegziehen, weil sie Anschläge junger Muslime befürchten.“

Aber es ist immer wichtig sich daran zu erinnern, dass Europas Außen- und Energiepolitik auf seinen berühmten „Werten“ basiert. Qatar gründet auf dem Scharia-Recht und ist für seine Verfolgung von Frauen, Christen sowie für die Finanzierung eines Teils der all der islamistischen Schurken der Welt bekannt (so der Hamas, der es 400 Millionen Dollar im Jahr zur Verfügung stellt, wozu aber niemand etwas sagt, selbst wenn die jede Woche israelische Juden tötet [oder zu töten versucht], aber natürlich hat Qatar ein weit demokratischeres System als Russland, also sagt Habeck: „15 Jahre ist toll.“ Der deutsche Minister bezieht sich auf den Vertrag für Gas aus Qatar, der von 2026 bis 2041 läuft.

Auf Deutch ist „das Moralin“ ein von Friedrich Nietzsche geprägter Neologismus, um sich über die lustig zu machen, die sich die Moral aufladen, um urbi et orbi bekannt zu machen, dass sie auf der anständigen Seite, mutig und „links“ sind.

Aber wie wird Deutschland auf zukünftige Sonderausgaben reagieren, die an qatarische Banken gehen? Vielleicht werden sie Stadien zum Protest gegen den Iran anmalen, einen Verbündeten Qatars; dort werden Homosexuelle von Kränen gehenkt und seit 1979 sind 4.000 bis 6.000 getötet worden. Oder auf Indonesien, wo in Aceh Homosexuelle legal mit 77 öffentlichen Peitschenhieben bestraft werden und auf Saudi-Arabien, wo Schwule hingerichtet werden?

Die Heuchler schießen Zuhause gegen Orbans Ungarn, weil dort ein Gesetz verabschiedet wurde, das es verbietet Schulkinder zu lehren, es gebe „eine unbegrenzte Anzahl Geschlechtern“. Er wurde als moralischer Krimineller behandelt, aber die Ungarn sind nicht einmal ansatzweise auf einer Ebene mit dem Islam.

Deutschland braucht, wie der Rest Europas, Gas, kann aber nicht genug bekommen, ohne dass es seine eigenen „moralischen Standards“ verletzt.

Doha stellt sich als viel ehrlicher heraus. „Wir Muslime sind eine Milliarde in der Welt und wir sind stolz auf unsere Religion. LGBTQ ist für uns Muslime nicht akzeptabel. Deutschland? Außer über Rechten redet er, wenn er nach hier kommt, nur über Gas.“ So redet Qatars Energieminister diese Woche gegenüber der BILD und zertrümmert damit die europäische Scheinheiligkeit.

Deutschland ist wie die Unterhaltungsgiganten. Disney füllt die Köpfe westlicher Kinder mit gender-veränderlichen Figuren. Aber für das Streaming im Nahen Osten wendet die Firma strengste Selbstzensur an, um den Islam nicht vor den Kopf zu stoßen.

Sie müssen verkaufen: Zeitungen, Filme, Karikaturen, Werbung und Flüssiggas. Also ersparen Sie uns die moralische Zurschaustellung von Regenbogen-Binden, Händen vor dem Mund und moralischen Pressemitteilungen. 2026 wird die WM in den Vereinigten Staaten stattfinden und Donald Trump könnte wieder Präsident sein. Dort wird es viele Armbinden geben, die man anlegen kann oder Knie, die auf den Boden gehen oder Münder, die zugehalten werden.

Die westliche Moral findet immer den besten Weg auf den Putz zu hauen, ohne dafür einen Preis zu zahlen.

 


Dieser Artikel wurde zuerst hier veröffentlicht.

Autor: Heplev
Bild Quelle: Joselito (Joselitoypunto) Dj - Producer, CC BY-SA 4.0 , via Wikimedia Commons


Dienstag, 13 Dezember 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage