Branchenprimus Israel auf der MEDICA 2012

Branchenprimus Israel auf der MEDICA 2012


Branchenprimus Israel auf der MEDICA 2012

Seit Jahren ist Israel auf der Düsseldorfer Medica, dem Weltforum der Medizin (14.-17: November) stark aufgestellt. Kein Wunder, denn pro Kopf weist der junge Staat die meisten Patente für medizinische Geräte aufund steht auf Platz vier bei den wissenschaftlichen Veröffentlichungen pro Einwohner. Israels Life-Science-Industrie ist auf der ganzen Welt anerkannt und stützt sich auf eine exzellente Forschungslandschaft – darunter bekannte Institutionen wie das Technion und das Weizmann-Institut mit ihren FuE-Einrichtungen und Medizinzentren.

Zudem arbeiten beeindruckende 34% der Life-Science-Unternehmen in Israel bereits gewinnbringend. Sie zeigen damit, dass Israel nicht nur eine attraktive Start-up-Arena ist, sondern auch ein Standort für aussichtsreiche und wirtschaftlich realisierbare Geschäfte.

Im letzten Jahr fanden am erfolgreichen Gemeinschaftsstand auf der Medica über 950 Meetings zwischen den ausstellenden israelischen Technologieunternehmen und Besuchern aus aller Welt statt.

Dieses Mal ist der israelische Gemeinschaftsstand noch größer, heller und attraktiver, mit rund 40 verschiedenen Unternehmen, die eine weite Bandbreite der Medizin abdecken: Kardiovaskuläre und periphere arterielle Verschlusskrankheiten; neurologische und degenerative Erkrankungen; Einwegartikel und Implantate; Infektionskontrolle und Infektkrankheiten; Praxis- und Krankenhausaustattung; Atemwegs- und Lungenerkrankungen; Wund- und Schmerzbehandlung; Urologie.

Weitere Informationen zu den Ausstellern und unseren Gemeinschaftsstand finden Sie auch in unserem Katalog und auf israelmedicalinnovation.com.

Die jährlich in Düsseldorf stattfindende Medica ist die weltgrößte Messe für Medizintechnik und lockt jedes Jahr über 100.000 Besucher an.

Möchten Sie eines der ausstellenden Unternehmen treffen, weitere Informationen erhalten, oder beraten werden, welche Unternehmen Sie interessieren könnten? Dann wenden Sie sich bitte an Frau Dana Kitschin, Tel.: 030 206 449 14, E-Mail: dana.kitschin(at)israeltrade.gov.il

 

Trade Center der Botschaft des Staates Israel in Berlin

 

haOlam.de - Interaktiv und zum mitgestalten

haOlam.de - die `Gefällt mir´-Seite bei Facebook - immer ich Echtzeit informiert werden, wenn neue Artikel und Meldungen bei haOlam.de online erscheinen

haOlam.de - Dein Magazin - die Facebook-Gruppe zum diskutieren der Artikel und zum vorschlagen von Themen und Artikeln für haOlam.de - und zum diskutieren rund um haOlam.de und die Themengebiete des Magazins.


Autor: haolam.de
Bild Quelle:


Freitag, 09 November 2012

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage