Trump teilt CPAC mit, dass er ein mutmaßlicher GOP-Kandidat für 2024 ist

Die Rede findet am Sonntag auf der Conservative Political Action Conference in Orlando, Florida, statt.
[weiterlesen...]
Unterstützen Sie uns mit einer Spende.
Spenden via PayPal
Die Rede findet am Sonntag auf der Conservative Political Action Conference in Orlando, Florida, statt.
[weiterlesen...]
Gegen den ehemaligen Präsidenten lehnt das Gericht die Berufung gegen die Freigabe von Finanzdokumenten an den New Yorker Staatsanwalt
[weiterlesen...]
Der Minoritätsführer des Senats, der Republikaner von Kentucky, Mitch McConnell, sagte am Donnerstag, er würde den ehemaligen US-Präsidenten Donald
[weiterlesen...]
Ich fand das Podcast-Gespräch (Podcast indubio 14.1.21)mit dem Richter Dr. Pieter Schleiter so aufregend, dass ich es mitgeschrieben und
[weiterlesen...]
Der Beamte des Gesundheitsministeriums warnt davor, dass eine Impfstoffdosis nicht ausreicht, um eine COVID-19-Infektion zu verhindern, da die Morbidität
[weiterlesen...]
Die Passagiere übernehmen die Kontrolle über das Intercom-System im belgischen Zug, fordern die Abreise von "Krebsjuden" und drohen, den
[weiterlesen...]
Ein Mann, der eine jüdische Frau getötet hat, erzählt, wie er im Wald auf ein Opfer gewartet hat und
[weiterlesen...]
von Algemeiner Mitarbeiter
Einen Tag nachdem UNRWA, dem Hilfswerk der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten, zugab, dass sie 20 Raketen der Hamas an einer ihrer Schulen entdeckt hatte, sagte Israels UN-Botschafter, dass er sicher sei, dass in mehr solcher Einrichtungen Waffen der Hamas untergebracht sind.
“Gestern gab UNRWA zu, dass sie unerklärlicher Weise 20 Raketen in einer ihrer Schulen gefunden habe”, sagte Botschafter Ron Prosor am Freitag in einer Dringlichkeitssitzung des Sicherheitsrats für Gaza. “Ich bin sicher, dass, wenn die UNRWA sich die Zeit nimmt, um ihre weiteren Anlagen zu überprüfen, sie entdecken würde, dass dies nur die Spitze des Eisbergs ist. Hamas gebraucht UN-Einrichtungen und begeht ein Doppelkriegsverbrechen, indem sie auf die israelische Zivilbevölkerung zielt, während sie sich hinter der palästinensischen Zivilbevölkerung versteckt.“
Seine Kommentare kamen am Morgen nachdem die israelischen Streitkräfte eine Erweiterung von Israels ‚Operation Protective Edge’ vornahmen um das Feuer gegen Zivilisten am Ende Raketenbeschuss gegen Zivilisten einzustellen.
In seinem umfangreichen Anmerkungen, Israels Position im Konflikt mit der Hamas umreißend, sagte Prosor auch, dass es Zeit für die internationale Gemeinschaft ist, den Folgen ihrer gescheiterten Politik in Bezug auf die Gaza-basierten Terrorgruppe ins Gesicht zu schauen.
“Seit Jahren redeten wir über die Tausende von Raketen, die die Hamas in den Gazastreifen geschmuggelte. Man begegnete und mit Schweigen. Immer wieder wurde die internationale Gemeinschaft aufgerufen, den Raketenbeschuss zu verurteilen, und man begegnete uns mit Schweigen,“ sagte er. „Es ist Zeit für die internationale Gemeinschaft, sich den Folgen ihrer Untätigkeit zu stellen. Die Hamas gebraucht ihre Position im Gazastreifen und tritt die palästinensische Bevölkerung mit Füßen um eine Terrorbasis in Israels Hinterhof einzuricehten. Und jetzt sieht sie die Möglichkeit, es wieder zu tun.”
Nach der Bekanntgabe der Entdeckung der Raketen am Donnerstag, sagte UNRWA in einer Erklärung, dass sie die Gruppe oder Gruppen, die für das Platzieren von Waffen in einer ihren Anlagen verantwortlich sind aufs schärfste verurteilen. Dies ist ein eklatanter Verstoß gegen die Unverletzlichkeit der Räumlichkeiten nach dem Völkerrecht. Dieser Vorfall, der der erste seiner Art in Gaza ist, gefährdete Zivilisten, einschließlich der Mitarbeiter und gefährdet die wichtige Mission der UNWRA, Palästina-Flüchtlinge im Gazastreifen zu unterstüzen und zu schützen.”
Die Entdeckung der Raketen war der zweite Schlag gegen die Geschäftsstelle viele Tage, nachdem Prosor am Mittwoch zur sofortigen Suspendierung des UNRWA-Sprechers Chris Gunness für dessen Ermunterung an die internationalen Journalisten, einen Professor zu interviewen, der Terrorismus gegen Zivilisten rechtfertigt, um die Hamas zu stärken.
„Anstatt die Hamas für die Angriffe auf unschuldige Zivilisten, zu verurteilen, fördert Herr Gunness schamlos eine Person, die die moralische verwerflichen Überzeugungen der Hamas teilt,“ sagte Prosor in einem Brief an Pierre Krähenbühl, den UNRWA-Generalkommissar. “Hamas, eine international anerkannte Terrororganisation, bettet bewusst ihre militärischen Operationen in Wohngebiete ein und nutzt ihre eigene Zivilbevölkerung als menschliche Schutzschilde. Diese Aktionen sind Kriegsverbrechen und sollten unmissverständlich verurteilt werden. Wenn das nicht geschieht, ignoriert Herr Gunness den Missbrauch der Zivilbevölkerung in Gaza durch die Hamas und handelt in Opposition des Mandats der UNRWA.”
Übersetzung aus dem Enlischen
Lesen Sie hierzu auch:
Autor: fischerde
Bild Quelle:
Dienstag, 22 Juli 2014
**********
**********
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de
In Hongkong haben am Montag Hunderte Anhänger der Demokratiebewegung für die Freilassung von 47 Aktivisten demonstriert, denen eine „Verschwörung zum Umsturz“ vorgeworfen wird
[weiterlesen...]
Marokko will nach Angaben aus marokkanischen Diplomatenkreisen „jeglichen Kontakt“ mit der deutschen Botschaft in Rabat aussetzen.
[weiterlesen...]
Vom Chef des zweitgrößten deutschen Brauereikonzerns zur Flucht am Bettelstab
[weiterlesen...]
?Premierminister Benjamin Netanyahu sprach am Donnerstag mit dem bahrainischen Kronprinzen Salman bin Hamad Al Khalifa.
[weiterlesen...]
Delfinsichtung in Eilat! Ein einzelner indopazifischer Flaschendelphin wurde am Samstagmorgen in der Nähe des Dekel-Strandes schwimmen gesehen.
[weiterlesen...]
Grüner Totalitarismus: eutschland ist die Demokratie abhanden gekommen.
[weiterlesen...]
Noch immer versucht die offizielle Propaganda der Mehr-Europa-Brigade, eine EU-typische Niederlage in einen Sieg umzulügen: Dass das Covid-19-Infektionsgeschehen wieder Fahrt aufnimmt, läge an den sogenannten Varianten. Nein - es liegt daran, dass auf Wunsch der deutschen Bundeskanzlerin (CDU) nur in homöopathischen Dosen geimpft wurde und wird.
[weiterlesen...]
Die Autorin Mithu Sanyal hat soeben den Roman „Identitti“ veröffentlicht.
[weiterlesen...]