Köln ist Komplize des Hasses!

Köln ist Komplize des Hasses!


Köln ist Komplize des Hasses!

Vor dem Kölner Dom baut Walter Herrmann nahezu täglich eine Installation auf, die andeutet, Auschwitz sei gar nicht so schlimm gewesen. Der Oberbürgermeister der Stadt Köln, Jürgen Roters, bezeichnet die Installation wie folgt:

“Die Dauerdemonstration vermittelt keine Botschaften des Friedens, sondern des Hasses.”

Erst jüngst ließ sich Walter Herrmann stolz mit der Ex-PEGIDA-Frontfrau Kathrin Oertelvor der Installation ablichten.

Am 10. April 2015 erklärte eine Richterin des Kölner Amtsgerichts, dass sie es als erwiesen ansieht, dass Walter Herrmann mit der Istallation gegen das Jugendschutzgesetz verstoßen und somit das Kindeswohl gefährdet hat.

Im Jahr 2014 erstatteten mehrere Jüdinnen und Juden Anzeige gegen Walter Hermmann, da er den Aufruf zu ihrer Ermordung als legitimen Widerstand bezeichnet hatte. Er wiederholt diese Aussage bis heute regelmäßig vor dem Kölner Dom.

Laut Walter Herrmann ist der Kölner Polizeichef ein “Freund” dieser Installation!

Die Installation wird von schweren Befestigungssteinen gehalten. Gesponsert hat diese Steine Evelyn Hecht-Galinski. Lange Zeit lagerte Walter Herrmann seine Befestigungssteine vor dem WDR. Erst durch ein Buch des New Yorker TheaterleitersTuvia Tenenbom hielt es der WDR für nötig, diese Lagerung zu unterbinden. Kurzfristig lagerte Walter Herrmann daraufhin die Steine vor dem Museum für Angewandte Kunst.

Jetzt lagert Walter Herrmann seine Befestigungssteine vor dem Kölner Dom auf öffentlichem Gelände befestigt an Eigentum der Stadt Köln! 

Ich habe das Ordnungsamt der Stadt Köln am 8. Juli 2015 um 13:50h darüber informiert. Von jetzt an gilt: Mit jeder Minute, die die Steine dort lagern, macht sich die Stadt Kölnzum Komplizen eines “Botschafter des Hasses”.

***

Nachtrag: Dieser Artikel war noch keine paar Minuten online, da erhielt ich die Nachricht, dass bereits vor einigen Wochen diese Lagerung beim Ordnungsamt gemeldet wurde. Walter Herrmann kann dennoch weiterhin über Nacht und bei schlechtem Wetter seine Steine dort lagern. Daher habe ich die Überschrift dieses Artikels geändert von “Ist Köln Komplize des Hasses?” in:

“Köln ist Komplize des Hasses!”

 

Tapfer im Nirgendwo - 

 

Lesen Sie hierzu auch:

 

 


Autor: joerg
Bild Quelle:


Donnerstag, 09 Juli 2015

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: joerg

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage