Hassprediger in der Al-Aqsa-Mosche zur europäischen Flüchtlingspolitik: `Bald werden wir sie alle zertreten, .....´

Hassprediger in der Al-Aqsa-Mosche zur europäischen Flüchtlingspolitik:

`Bald werden wir sie alle zertreten, .....´


`Bald werden wir sie alle zertreten, .....´

Die "Al-Aqsa-Moschee" auf dem jüdischen Tempelberg in der israelischen Hauptstadt Jerusalem ist nicht nur eine Art Lagerhalle für Brandbomben, Messer und Schußwaffen, die dort bei Razzien der israelischen Sicherheitskräfte immer wieder gefunden werden, nachdem islamistische Gewalttäter mit diesen Waffen Passanten und israelische Sicherheitskräfte angreifen - unterschiedliche Hassprediger steigern sich bei ihren "Ansprachen" geradezu in Rage.

Das Middle East Media Research Institute (MEMRI) veröffentlichte jetzt eine "Predigt" von Scheich Muhammad Ayed, die dieser am 11. September (sic!) vor fanatischen Anhängern in der "Al Aqsa-Moschee" hielt. Dabei rief er "Gläubige" auf, sich unter die Flüchtlinge zu mischen, die derzeit in Europa Schutz suchen, und den "heiligen Krieg", den "Jihad" in Europa zu führen und die "Ungläubigen", insbesondere die Juden, "niederzuwerfen". Der Hassprediger behauptet, die Europäer hätten kein Mitleid mit den Flüchtlingen, sondern nur Bedarf an neuen Arbeitskräften - und führt aus: "Wir werden sie unterwerfen!". Der Scheich gehört zu der Kadergruppe der islamistischen Hizb ul-Tarir, die eng mit der vom Iran gesteuerten libanesischen Terrororganisation Hisbolla verbunden ist.

 

The cheerful Coyote

 

 

Autorenblog:

 

 Lesen Sie hierzu auch:


Autor: joerg
Bild Quelle:


Dienstag, 22 September 2015

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: joerg

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage