Wut der Palästinenser wegen jüdischen Besuchern auf dem Tempelberg erklärt

Wut der Palästinenser wegen jüdischen Besuchern auf dem Tempelberg erklärt


Glaubt man der Propaganda der sogenannten "Palästinensischen Autonomiebehörde" und den bizarren Darstellungen in manchen europäischen Medien, "rfluten" Juden den jüdischen Tempelberg in der israelischen Hauptstadt Jerusalem - doch wie sieht die Realität aus?

Wut der Palästinenser wegen jüdischen Besuchern auf dem Tempelberg erklärt

von Deebo, Israellycool, 10. November 2015

Nach etwas Zähneknirschen wegen Statistiken, die zu Besuchen auf dem Tempelberg gesammelt wurden, haben wir bei Israellycool jetzt endlich verstanden, warum Palästinenser wegen der Zunahme jüdischer dreckiger Füße auf ihrer gesegneten Al-Aqsa so aufgebracht sind. Sieht man sich das bildlich an, kann man verstehen, was eine Nation an Menschen dazu treibt ihre Schwimmbecken zu verlassen, ein Messer in die Hand zu nehmen und in israelischen Städten Juden abzustechen.

Wie man hier klar erkennen kann, ist der blau Anteil des Kuchens innerhalb der mehr als 400.000 muslimischen Besucher des Ortes im letzten Jahr um kolossale 0,1% angestiegen. Die zunehmende Erstürmung ist ein sicheres Zeichen, dass die Al-Aqsa den Zionisten in die Hände fallen wird. Mit dieser Rate von 0,05% Wachstum im Jahr wird die Zahl der jüdischen Besucher die der muslimischen wohl im Jahr 3009 überholen, wenn man annimmt, dass die Zahl der muslimischen Besucher die nächsten 994 Jahre lang gleich bleibt.

Wirklich Angst einflößend.

 

Übersetzt von Heplev

 

Zu juristischen/völkerrechtlichen Aspekten:

 

„Israeli Apartheid?“-Woche bei haOlam.de:

 


Autor: joerg
Bild Quelle:


Freitag, 27 November 2015

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: joerg

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage