Terroristenführer zu Besuch in Berlin: Merkelland

Terroristenführer zu Besuch in Berlin:

Merkelland


»Die Fatah entschied sich dazu, auf den Anschlag mit Zufriedenheit und Lob zu reagieren. Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite zitierte sie eine Erklärung einer in Gaza aktiven Einheit ihres militärischen Flügels, der Al-Aqsa-Märtyrer-Brigaden, in der die ›gesegnete‹ Attacke als ein ›Sieg‹ bezeichnet und begrüßt wird, daß bei ihr ›Dutzende Zionisten verletzt wurden‹.«

Merkelland

»Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Palästinenserpräsident Mahmud Abbas haben sich besorgt über den Stillstand im Nahost-Friedensprozess gezeigt. [..] Die Kanzlerin kritisierte den israelischen Siedlungsbau als ›kontraproduktiv‹, weil er dem Ziel einer Zwei-Staaten-Lösung entgegenwirke [..].

 

Besorgt zeigte sich Merkel über die jüngsten Anschläge in der Region. ›Man kann sozusagen von einer aktuellen Gewaltwelle sprechen‹, sagte sie. ›Für Gewalt gibt es keine Rechtfertigung‹, sagte sie. ›Es ist wichtig, dass das von Präsident Abbas auch deutlich gemacht wurde.‹ Das Bus-Attentat vom Montag in Jerusalem verurteilte die Kanzlerin als ›feige‹.«

 

 

tw_24 - Foto: Foto: Angela Merkel (Foto: von Daniel Schwen (Eigenes Werk) [CC BY-SA 4.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)], via Wikimedia Commons)


Autor:
Bild Quelle:


Mittwoch, 20 April 2016