Orlando: 50 Tote bei islamistischen Massaker in einem LGBT-Club

Orlando: 50 Tote bei islamistischen Massaker in einem LGBT-Club


Bei einem Terroranschlag in Orlando im US-Bundestaat Florida sind mindestens 50 Menschen ermordet und 53 teils schwer verletzt worden.

Orlando: 50 Tote bei islamistischen Massaker in einem LGBT-Club

Der Terroranschlag ereignete sich in einem Nachtclub, der hauptsächlich von schwulen Männern und DragQueens besuicht wird. Der Massenmörder drang mit mindestens einem Gewehr, einer weiteren Schußwaffe und einem noch unbekannten Gegenstand in die Disco ein und ermordete nach Augenzeugenberichten wahllos die Gäste des Nachtclubs. Nach Medienberichten, hat die amerikanische Bundespolizei FBI mitgeteilt, der Terrorist sei identifiziert und er habe Kontakt zu islamistischen Strukturen gehabt. Das Massaker wird von den US-Sicherheitsbehörden als Terrorakt eingestuft. Bei dem Massenmörder soll es sich um Omar M. handeln, der bislang nicht auf der Terrorliste stand und ein mutmaßlicher "Schläfer" gewesen sein könnte. Omar M. soll amerikanischer Staatsbürger afghanischer Herkunft sein.


Autor:
Bild Quelle:


Sonntag, 12 Juni 2016

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage