Reaktion Israels auf die Entscheidung der EU, ein Büro in Iran zu öffnen

Reaktion Israels auf die Entscheidung der EU, ein Büro in Iran zu öffnen


Die Eröffnung eines EU-Büros in Iran ist ein schwerwiegender Fehler. Das Verhalten Irans hat sich nicht geändert. Er ist der schlimmste Terrorunterstützer-Staat in der Welt. Er finanziert Mord im gesamten Nahen Osten. Er hängt Homosexuelle und unterdrückt brutal sein eigenes Volk.

Reaktion Israels auf die Entscheidung der EU, ein Büro in Iran zu öffnen

Iran verletzt aufs Schamloseste seine internationalen Verpflichtungen und „schmückt“

seine Raketen mit dem Schriftzug „Israel wird ausgelöscht werden“. Iran hat kürzlich einen geistlichen Vorsitzenden für die Versammlung von Experten berufen, der zur Vernichtung von Israel und Amerika aufruft.

Iran sollte nicht dafür belohnt werden, dass er auf der Welt Mord und Chaos verbreitet.
 

 

Außenministerium des Staates Israel


Autor:
Bild Quelle:


Mittwoch, 20 Juli 2016