Hat sich Mahmoud Abbas´ Fatah bei 14 Ländern bedankt, für die Erlaubnis Israelis zu töten?

Hat sich Mahmoud Abbas´ Fatah bei 14 Ländern bedankt, für die Erlaubnis Israelis zu töten?


Vor drei Tagen hat Fatah’s offizielle Facebook Seite eine Zeichnung mit seiner Karte von “Palästina” gepostet.

Hat sich Mahmoud Abbas´ Fatah bei 14 Ländern bedankt, für die Erlaubnis Israelis zu töten?

von Palestinian Media Watch (PMW)


Diese Karte umfasst ganz Israel und sie ist wie die palästinensische Flagge gezeichnet. Eine Faust hält den Umriss des Landes wie einen Dolch, der verwendet wird, um in das Wort “Siedlung” zu stechen. Der Text über dem Bild lautet: “#Palästina wird die Siedlung besiegen” (Siehe oben)
 

Darstellung von Fatah:  Nach der UN Abstimmung: “Thank You!”

 

Gestern dann, als Erwiderung auf den Beschluss des UN Sicherheitsrates, der israelische Siedlungen als illegal erklärt hat, hat Fatah das identische Bild erneut veröffentlicht, aber diesmal mit einer Blutlache am Boden. Außerdem wurden die Worte “Danke” über dem Bild hinzugefügt. Und die Namen der 14 Länder, die zugunsten der UN Resolution gestimmt haben. (Siehe oben)

 

Möchte sich die Fatah damit bei den 14 Ländern für deren UN Stimme bedanken, weil die Fatah denkt, dass die UN nun die Erlaubnis erteilt hat, Israelis zu ermorden?

 

Oder dankt die Fatah den 14 Ländern deshalb, weil die Fatah sich nun als frei betrachtet, mehr Israels zu ermorden, weil die UN die Siedlungen für “illegal” erklärt hat?

 

Wie das auch immer sein mag. Die Fatah sagt jedenfalls klar, dass mehr Israels mit ihren Leben bezahlen werden als Ergebnis und Folge der UN Resolution.

 

Die 14 Länder, bei denen sich die Fatah bedankt sind:

Russland, Angola, Ukraine, Japan, Spanien, Ägypten, Malaysia, Venezuela, Neuseeland, Senegal, Uruguay, Frankreich, China, und Britannien.

 

Die Vereinigten Staaten, der Enthaltung ermöglicht hat, dass die Resolution verabschiedet werden konnte, sind nicht erwähnt.

 

 

 

 

Übersetzt von Aro1


Autor:
Bild Quelle:


Montag, 26 Dezember 2016