EU Drohne, die jüdische Orte ausspionierte, stürzt nahe dem Berg Hermon ab [Video]

EU Drohne, die jüdische Orte ausspionierte, stürzt nahe dem Berg Hermon ab [Video]


Schockierendes Filmmaterial der abgestürzten Drohne deckt auf, dass die EU in Judäa und Samaria jüdische Ortschaften und IDF Standorte ausspioniert

EU Drohne, die jüdische Orte ausspionierte, stürzt nahe dem Berg Hermon ab [Video]

von Arutz Sheva/Israel NationalNews

Eine Drohne ausgerüstet mit einer Video-Kamera, die in einem bewaldeten Gebiet am Berg Hermon abgestürzt ist, hat aufgedeckt, dass die Europäische Union (EU) eine Spionage Operation durchführt, um über jüdische Gemeinden in Judäa und Samaria (Anm. und über die IDF) Spionageinformationen zu sammeln. 

 

Das Filmmaterial der Drohne wurde gefunden, nachdem sie vor den Augen von Anwohnern der Stadt Ma’on neben einem Auto abgestürzt ist, berichtete der Kanal 2.  Das Filmmaterial wurde dann von den Anwohnern sichergestellt.

 

Die Anwohner brachten die Drohne zu der Regavim Organisation für die Bewahrung von Staatsland; diese überprüfte die Drohne und war schockiert, zu entdecken, dass sie von der EU, einem angeblich ehrlichen Makler, losgeschickt worden war. Losgeschickt, um im Verein mit den Anwohnern arabischer Städte und Dörfer zu handeln, damit jüdische Städte in Judäa und Samaria ausspioniert werden, von denen einige IDF Stützpunkte und IDF Sendeantennen enthalten.

 

Die Drohne enthält viele solcher Spionage Videos, das letzte Video stammt von dem Absturz.

 

Die Regavim Organisation gab die Schuld für diese unverschämt freche Spionage Aktivität, die gegen die jüdischen Gemeinden und gegen die IDF Stützpunkte gerichtet ist, dem Versäumnis der israelischen Regierung gegen das illegale Bauen arabischer Häuser durch die EU vorzugehen. Denn, dass Araber im Gebiet C ohne Erlaubnis bauen, ist ein Verstoß gegen die Vereinbarungen von Oslo.

 

“Was als ein illegales Bauen begonnen hat, setzt sich fort und ist nun zum Schaden für (unsere) Sicherheit geworden,” sagte Oved Arad, der Vorsitzende der Land-Abteilung von Regavim. “Seit Jahren ist die Europäische Union bei dem illegalen Bauen in Judäa und Samaria involviert. Nun stellt sich heraus, dass die EU Vertreter, gemeinsam mit den Palästinensern, sogar israelische Siedlungen und Örtlichkeiten mit hoher Sicherheitsstufe in Judäa und Samaria ausspionieren.

 

Das israelische Außenministerium muss stark und unmißverständlich gegen dieses Vorgehen reagieren, das eine rote Linie überschreitet und das sehr gefährlich ist (Anm. für die Sicherheit Israels).”

 

 

 

Übersetzt von Aro1

 

 

 


Autor:
Bild Quelle:


Dienstag, 03 Januar 2017