Martin Schulz zum Wahlergebnis NRW: `Meine Überpräsenz in den Medien war eher schlecht!´

Martin Schulz zum Wahlergebnis NRW:

`Meine Überpräsenz in den Medien war eher schlecht!´


Zu einer erstaunlichen Einsicht hat sich Martin Schulz, der Kanzlerkandidat der SPD, im ARD-Interview geäußert.

`Meine Überpräsenz in den Medien war eher schlecht!´

von Dr. David Berger

 

Neben den üblichen Sprüchen sagte er:

 

„Meine Überpräsenz in den Medien war eher schlecht!“

 

Kann man sich selbst als Politiker eine schlechtere Note ausstellen? Denn wenn man genau überlegt, heißt das doch: dass die Wähler von mir so viel mitbekamen, hat der SPD geschadet?

 

Dieses Ressort „jeder Auftritt im TV bedeutet für meine Partei mindestens einen Minuspunkt“ hatte bislang Ralf Stegner eigentlich bei der SPD inne. Dass es jetzt Schulz an sich reißen möchte, lässt für die Bundestagswahl ja einen ähnlichen Supergau wie nun in NRW erwarten …

 

 

Philosophia Perennis - Foto: (c) Screenshot ARD


Autor:
Bild Quelle:


Montag, 15 Mai 2017