Linker Terror in Hamburg: Stegners Erkenntnis

Linker Terror in Hamburg:

Stegners Erkenntnis


Ralf Stegner -- mit Gabriel, Schulz und Steinmeier der Vierte im Bunde der eingeschworenen Israel-Hasser und -Dauerverurteiler - Stegner, der stets humorvolle, sympathische und beliebte Fraktionsvorsitzende der SPD in Schleswig-Holstein und einer der stellvertretenden Vorsitzenden auf der Bundesebene der "Ganz und Gar"-Unwählbar-Partei SPD, der grundsätzlich aussieht wie seine eigene schlechte Verdauung, hat nun - in Zusammenhang mit den Hamburger G20 Festspiel -Beiträgen des linken Spektrums von nur ein klein bischen weiter links als seine eigene Parte - einen echten Erkenntnisblitz:

Stegners Erkenntnis

von Dr. Rafael Korenzecher

Es sind - so Stegner - nicht die linken Gewalttäter, die von der tollen Stimmung an der G20 - event-location profitieren.

 

Glaubt man dem neuen MacPomm SPD Spitzen-Girlie Manu Schwesig , dann gibt es linke Gewalt als Phänotyp ja auch gar nicht. Oder sie ist zumindest kein wirkliches Problem . Deshalb verzichten auch unsere wundervollen staatlichen Zwangs-Gebühren-überfinanzierten Nachrichten-Unterdrückungs-Medien im Hamburg-Zusammenhang folgerichtig weitgehend auf Begriffe wie linker Terror oder Linksextremismus .

Von G20 Aktivisten ist die Rede.

 

Und deren Motive können ja SPD-Kanzlerhoffnung Schulz und der Links-Außen-Darsteller Gabriel nach eigenen Aussagen bestens verstehen.

 

Aktivisten ---- ein wirklich wunderbarer Begriff für linke Plünderer, Kindergärten- und Kranken-Notstationen-Angreifer, Molotowcocktails und Steine auf Polizisten -Werfer , Autos-Abfackler und, und, und.....

Während dessen --- so unsere Medien - kehrt unsere Kanzlerin aktiv , wie sie ist, im inneren des überall für gute Laune sorgenden G20 -Happenings die Scherben der Politik des US-Präsidenten Trump zusammen. Trumps Scherben, was denn sonst --- den kleineren Haufen zuerst. Vielleicht bekommt sie damit genug Übung, um sich dann endlich auch dem XXXL-Scherbenhaufen zuzuwenden, den sie gemeinsam mit ihren gesinnungslosen CDU-Sesselklebern und ihren linken, den tollen "Aktivisten" von Barnebek nicht wirklich fern stehenden Mitregierern von der Unwählbar-SPD hier angerichtet hat.

 

Nein, nein, die Profiteure der Polizei-bezuschauten hübschen Plünderungs-Umverteilungen und der spektakulären Feuerwerkseinlagen in Hamburg sind das rechte und das bürgerliche Lager .

 

Wer weiß, vielleicht hat diese Republik ja auch einmal -- wenn auch unverdient -- Glück und die SPD der Schulzes und der Schwesigs , der Manus und der Malus, der Gabriels und der Steinmeiers, der Stegners und der Oppermanns besonders jetzt nach der von HH ( HaHa) -Olaf neuerlich unter Beweis gestellten politischen Unfähigkeit, die nur von ihrem Islam-Appeasement , ihrem Sozialneid und ihrem Israel-Dauer-Bashing übertroffen wird, kommt endlich dahin, wo sie schon lange hingehört: in die politische Versenkung unterhalb der 5% -Schranke -- yes , we could !!!

 

 

Dr. Rafael Korenzecher ist Herausgeber der Jüdischen Rundschau und Mitglied des Koordinierungsrates deutscher Nicht-Regierungsorganisationen gegen Antisemitismus

 

Link zum Thema

 

Foto: JU München-Nord Facebook


Autor:
Bild Quelle:


Montag, 10 Juli 2017