Aus aktuellem Anlaß: `Psychische Erkrankungen´ bei islamistischen Tätern?

Aus aktuellem Anlaß:

`Psychische Erkrankungen´ bei islamistischen Tätern?


Epidemisches Auftreten eines Vorwandes für Terror

`Psychische Erkrankungen´ bei islamistischen Tätern?

Von Daniel Greenfield

 

Ein moslemischer Terrorist stach an einem Bahnhof nahe München auf vier Menschen ein, während er „Allahu Akbar“ (Allah ist größer) schrie. Während er den Ruhm Allahs verkündete, rief er, dass all seine Opfer „Ungläubige“ seien. Eine Frau hörte ihn „Ungläubiger, du musst sterben!“ rufen.

 

Die deutschen Behörden kamen zu der unausweichlichen Erkenntnis, dass dieser Angriff nichts mit dem Islam zu tun habe. Stattdessen war der Messerstecher „psychisch krank“ und wahrscheinlich nicht einmal verhandlungsfähig. Der Koran ist nicht verantwortlich. Der Mordanschlag war in seinen seelischen Problemen begründet.

 

Das ist keine Überraschung. Es ist eine allseits bekannte Tatsache, dass es so etwas wie islamischen Terrorismus nicht gibt. Stattdessen gibt es eine Menge Leute dort draußen, moslemischen Ursprungs, die an einem einzigartigen Paket psychischer Probleme leiden, das sie dazu bringt „Allahu Akbar“ zu schreien, während sie Leute töten, die keine Moslems sind.

 

Dies sollte jedoch auf keinen Fall der bekanntermaßen friedlichen Religion des Friedens angelastet werden.
Gerade letzte Woche nahm das FBI James Muhammad fest, der „zum Ruhme Allahs“ einen Schusswaffenüberfall auf eine Synagoge in Florida plante. Muhammad erklärte, dass er die Männer, Frauen und Kinder, die in der Synagoge beteten, töten wollte, weil „ich eine Menge Liebe für Allah habe“.

Nicht genug damit, dass diese Geschichte nur wenig mediale Aufmerksamkeit bekam – Muhammads Rechtsanwalt bestand auch noch darauf, dass sein Mandant kein Terrorist sei, sondern nur unter „psychischen Problemen“ leide.


Genauso wie Ahmed Ferhani, der vor einigen Jahren plante eine New Yorker Synagoge zu sprengen, um – nach eigener Aussage – „eine Botschaft der Einschüchterung an die jüdische Bevölkerung New Yorks zu schicken“.

 

 

 

 

Foto: Islamisten proklamieren ihren Herrschaftsanspruch in London


Autor:
Bild Quelle:


Sonntag, 30 Juli 2017