Barcelona-Terrorist: `Ich kämpfe gegen Israel, gegen die Besatzung, gegen die globale jüdische Verschwörung!´

Barcelona-Terrorist:

`Ich kämpfe gegen Israel, gegen die Besatzung, gegen die globale jüdische Verschwörung!´


War es wirklich nur ein Zufall, daß das Terrormassaker in Barceloner in der Nähe eines koscheren Restaurants stattfand? Oder war das jüdische Geschäft vielleicht das Endziel der mörderischen Terrorhart?

`Ich kämpfe gegen Israel, gegen die Besatzung, gegen die globale jüdische Verschwörung!´

Wie Recherchen ergaben, hat einer der Hauptverdächtigen des islamistischen Massakers in Barcelona vor seiner T%at in sozialen Medien eine regelrechte Hasskampagne gegen Israel und gegen Juden geführt. Der in der Nähe des Tatorts verhaftete Driss Oukabir gilt als Haupttatverdächtiger.

 

Der in Marokko geborene Festgenommene hatte in sozialen Medien von einer „globalen Verschwörung der Juden“ geschrieben und Israel beschuldigt, „palästinensische Kinder zu ermorden“.Auf seinem Facebook-Profil rief er u.a. dazu auf, die „arabischen Kinder aus der israelischen Besatzung zu befreien“. Der Post wurde nur wenige Stunde n nach einem islamistischen Terroranschlag in Israel veröffentlicht, bei dem ein Jihadist drei Mitglieder einer jüdischen Familen beim Abendessen am Beginn des Shabbats heimtückisch ermordet hatte.

 

Ebenfalls auf seinem Facebook-Profil hatte er ein Video gepostet, in dem die Juden beswchuldigt werden, eine „Weltherrschaft zur Versklavung aller Nicht-Juden“ auszuüben.

 

Inzwischen wurde auch der 18jährige, ebenfalls in Marokko geborene Moussa Oukabir, von der Polizei festgenommen. Er wird beschuldigt, den Wagen, mit dem mindestens 13 Menschen ermordet und mindestens 80 weitere Personen teils lebensgefährlich verletzt wurden, gesteuert zu haben.


 


 

Itay R. Livna – Foto: Verdächtiger Barcelona-Terrorist Driss Oukabir (Foto: Barcelona Polizei )


Autor:
Bild Quelle:


Freitag, 18 August 2017