Der "gemäßigte" Abbas bestätigt Todesurteil: Antisemitismus per Gesetz

Der "gemäßigte" Abbas bestätigt Todesurteil:

Antisemitismus per Gesetz


Der Holocaust-Leugner und "Palästinenser-Präsident" Abbas hat seine Dialog- und Friedensbereitschaft auf sehr eigenwillige Weise erneut unter Beweis gestellt:

Die palästinensische Autonomieregierung unter Abbas, des sogenannten gemäßigten Fatah-Führers, bestätigte erneut die Todesstrafe für alle Palästinenser, die Land an Israelis oder nichtisraelische Juden verkaufen. Außerdem darf auch das Eigentum des Täters konfisziert werden. Ein niedriger Gerichtshof hatte festgelegt, dass Landverkauf an Juden eine minderwertige Straftat sei, wogegen beim Oberen Gerichtshof der Palästinenser Berufung eingelegt wurde, was oben genannte Festlegung zur Folge hatte.

Gleichzeitig versucht Abbas die Friedensgespräche immer wieder mit Erpressung zu manipulieren. Er besteht darauf, das Israel sich seinen umfangreichen Vorbedingen bedinungslos unterwirft. Unter anderem verlangt Abbas die Einstellung israelischen Wohnungsbaus.

Anhänger der Fatah setzen derweilen ihre Gewalttaten gegen Juden in Jersualem fort und zettel immer wieder teilweise schwere Krawalle an.

Wer ist Mahmud Abbas?

Abbas (eigentlich: Abu Mazen) promovierte über die Geschichte des Zionismus, der Titel seiner Dissertation lautet: Связи между сионизмом и нацизмом (1933–1945 гг.), zu deutsch „Die Zusammenhänge zwischen Zionismus und Nazismus 1933–1945”. In dieser Arbeit sowie in einem arabischen Buch, das auf seiner Dissertation beruht, stellt Abbas in Abrede, dass der Holocaust zum Tode von 6 Millionen Juden geführt hat und spricht stattdessen von „möglicherweise weniger als einer Million”.

Abu Daud, der Hauptverantwortliche für den Anschlag auf das israelische Olympiateam 1972 in München, bestätigte, das Abbas habe als Finanzchef der PLO von dem Attentat gewusst und es finanziell unterstützt.

zbe


Autor: haolam.de
Bild Quelle:


Donnerstag, 23 September 2010

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage