Frau Merkel wird es schaffen: Der Linksruck der ehemaligen Volksparteien und das Verschwinden der politischen Mitte

Frau Merkel wird es schaffen:

Der Linksruck der ehemaligen Volksparteien und das Verschwinden der politischen Mitte


Nach der neuesten Insa Wahlumfrage verliert die Islam-affine SPD weiter an Wählerzustimmung und rutscht mit 17% nunmehr sogar knapp hinter die AfD (17,5%), die damit nach dem instabil gewordenen Parteienverbund aus CDU/CSU (29%) mit einem Rekordergebnis zur zweitstärksten Partei in der bundesdeutschen Wählergunst geworden ist.

Der Linksruck der ehemaligen Volksparteien und das Verschwinden der politischen Mitte

Von Dr. Rafael Korenzecher

 

In Bayern ist die SPD als Partei der Terroristenfreunde und Israelfeinde mit erheblichem antijüdischem Vorbehalt ( höflich und sehr euphemistisch ausgedrückt ) auf ihrem -- angesichts ihrer bundesweit mehr als gruseligen Führungspersonalien -- kaum aufhaltsamen Weg zur Splitterpartei sogar bereits nur noch bei 12% mit sinkender Tendenz angelangt.

 

In absoluten Zahlen bedeutet die bundesweite Umfrage , dass die erst vor etwas mehr als fünf Jahren im Jahre 2013 gegründete AfD hochgerechnet über 2,2 Mio Stimmen dazugewinnen konnte während die über 150 Jahre alte SPD in dem knappen Jahr seit der Bundestagswahl ebenfalls hochgerechnet mehr als weitere 2,5 Mio Wähler- Stimmen schlichtweg verloren hat.

 

Diesen Abstieg muss man als über 150 Jahre alte Traditionspartei eines Lassalle, Bebel, Schumacher, Reuter und Brandt erst einmal fertig bringen. Für die Schulzes, Gabriels, Stegners, Niedlich-Malus und Nahles schien das in ihrer grausigen politischen Verirrung offensichtlich weder schwierig zu sein noch einen Anlass zur selbstkritischen Eigenreflexion über ihren bornierten links-ideologisierten Kurs ins politische Abseits zu bieten.

Entsprechend dem bundesweiten Umfrageergebnis verliert die GroKo hochgerechnet ca. über 3 Mio Wähler und rutscht mit 46% ( CDU/CSU 29%, S

PD 17% ) unter die Hälfte der Wahlstimmen. Damit verliert sie auf Bundesebene ihre Legitimations-Mehrheit.

Und nichts, aber auch gar nichts an dem Ergebnis ist überraschend.


Seit Jahren haben sowohl die „Jüdische Rundschau“ als auch der Verfasser diesen, der Vernunft-entleerten linken Islam-Einlass-Politik der Merkel-Regierung und ihrer Unterstützer geschuldeten Verfall der ehemaligen Volksparteien der politischen Mitte vorausgesagt und haben dafür erhebliche Schelte -- nicht zuletzt auch von der Seite nicht weniger bestens Regierungs-domestizierter jüdischer Funktionsträger -- hinnehmen müssen, die -- wie könnte es anders sein -- bis jetzt nicht müde werden, nach jedem antisemitischen islamischen Anwurf oder Angriff auf jüdisches Leben die Gewaltideologie des Islam in Schutz zu nehmen und mit linksäugiger Erblindung den Feind der Juden gegen jede Evidenz auch heute noch ausschließlich rechts zu suchen.

 


Dabei haben sie es gemeinsam mit ihren linken Israel-Dämonisierungs-Freunden aus GroKo und den nachgeschalteten Medien beschämender Weise bis heute nicht fertig gebracht, sich eindeutig und vorbehaltlos hinter den historischen Jerusalem –Beschluss des amerikanischen Präsidenten Trump und seinen projüdischen Kurs zu stellen, während ihnen das von Frau Weidel und Frau von Storch trotz aller in deren Partei vorkommenden antijüdischen Unappetitlichkeiten und trotz aller jüdischen Schelte ohne Wenn und Aber vorgelebt wurde.

 

Was anderes als diesen neuen Umfrage-Beweis des politischen Verfalls haben denn die gegenwärtigen, bis zur Schmerzunempfindlichkeit unsensibel, selbstherrlich, ideologisch verbohrt und arrogant am Wählerwillen vorbeiregierenden, nur noch durch die weit nach links gerückte Aufgabe angestammter politischer Standorte des einstmals bürgerlich konservativen Hauptpartners CDU und die damit möglich gewordene Koalitionsakrobatik der Kanzlerin samt ihrer gesinnungslosen Sessel-klebenden Partei-Gefolgschaft an der Regierungsmacht gehaltenen Verlierer-Parteien eigentlich erwartet.

 

Wie anders soll denn auch ein Wähler reagieren, den man durch den offensichtlichen, jeden gesunden Menschenverstand negierenden Linksruck der ehemaligen Volksparteien ohne Not seiner traditionellen, unsere westliche Demokratie erhaltenden Wahloption in der weitgehend zerstörten politischen Mitte unserer Gesellschaft beraubt hat.


Sich etwa angesichts der wachsenden Islam-generierten Bedrohung unserer säkularen, Religions-getrennten und Religions-toleranten okzidentalen Lebensweise durch unsere gegenwärtige Vernunft-verlassene, suizidale politische Führung und ihre linken Open-Border-Unterstützer weiter mit Diesel-Gaukeleien, CO2-Hysterie, apokalyptischen Klimaszenarien und anderen politischen Themenverfehlungen narren zu lassen, während jetzt schon klar sein dürfte, dass wir bei Fortsetzung unserer Islam-affinen Politik keinesfalls in Gefahr sind, die Konsequenzen unserer vermeintlichen Umweltverfehlungen selbsbestimmt und in Freiheit zu erleben.

Schon kein geringerer als der hier von linker Seite fälschlich und Besitz-ergreifend in geistige Nähe mit dem unsäglichen Politirrläufer B.Hussein Obama gebrachte große republikanische Präsident Abraham Lincoln wusste zu sagen:


"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you can not fool all the people all of the time"

 

Allerdings scheint diese allgemeine Wahrheit nicht bis zur Spitze unserer unbelehrbaren Politik der Aufgabe unserer blutig erkämpften, Aufklärungs- und Revolutions-geläuterten freiheiheitlich-demokratischen abendländischen Lebenswerte vorgedrungen zu sein.

 

Trotz immer lauter werdender Gegenstimmen der Vernunft geht die nahezu täglich zunehmende Verschlechterung der persönlichen körperlichen Sicherheitslage des gesetzestreuen Bürgers weiter.

Statt einer entschiedenen, rechtsstaatlich Sanktions-bewehrten Abhilfe wird all dies auch noch begleitet von der faktischen Quasi-Aufgabe ganzer Stadtbezirke und anderer öffentlicher Bereiche an kriminelle islamische Clans, die unserer durch die gegenwärtige Politik und die 68er-inspirierte Gesinnungsjustiz entwaffnetes freiheitliches Rechtssystem zutiefst verachten und weder unsere Polizei noch unseren durch fortgesetzt demonstrierten Verzicht auf Rechts-Anwendung bevorzugt gegenüber islamischen Straftätern zahnlos gewordeneN Rechtsstaat respektieren.

 

Die von einem in diesem Falle beinahe einstimmigen hysterischen Chor der linken Strukturauflöser unseres demokratischen Rechtsstaates und Apologeten des Verzichts auf gesetzlich verankerte konsequente Rechtsanwendung aus Politik und Medien gegenüber vor allem islamischen Straftätern gemeinsam niedergeschrienen, zaghaft wiederholten und schnell wieder eingestellten Emanzipationsversuche unseres mehr zum Merkelschen Bettvorleger als zum Innenminister geeigneten ehemaligen CSU-Parteivorsitzenden haben uns wie erwartet nicht von dem GroKo-Spuk der abgewirtschafteten Kanzlerin befreien können. Und werden dies wohl auch in Zukunft nicht tun.

 

Der sich abzeichnende Wähler-induzierte Umbruch mit all seinen imponderablen Risiken wird unserer, wunderbare Jahrzehnte in Vor-Merkel’scher Zeit gedeihenden freiheitlich demokratischen rechtsstaatlichen Bundesrepublik zwecks Befreiung aus der Erstickungs-Umarmung durch den links-grünen Morast und aus reiner Überlebens-Notwendigkeit wohl nicht erspart bleiben.

 

Kein Land für Juden habe ich an früherer Stelle in meinem Beitrag „Zwischen Skylla und Charybdis“ geschrieben. Auch ohne Präjudiz sehe ich gegenwärtig leider keinen Anlass diese Aussage zu revidieren.

 

 

Dr. Rafael Korenzecher ist Herausgeber der Jüdischen Rundschau und Mitglied des Koordinierungsrates deutscher Nicht-Regierungsorganisationen gegen Antisemitismus.

 

 

Der Artikel von Dr. Korenzecher erschien auch bei der Achse des Guten (AchGut) unter dem Titel

Merkel wird es schaffen: Kein Land für Juden

 

Link zum Thema

 

Foto: Die Spitzen der immer kleiner werdenden "Gro"Ko nach der Unterzeichnung des Koalitionsvertrages (Foto: Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 3.0 [CC BY-SA 3.0  (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], from Wikimedia Commons)


Autor:
Bild Quelle:


Donnerstag, 12 Juli 2018