Shoah Gedenken 2019

Shoah Gedenken 2019


Nur 74 Jahre nach dem Horror der Shoah, dem Genozid und dem unbeschreiblichen Verbrechen an den Juden Europas und zum Hohn für alle verheuchelten, Krokodiltränen-getränkten und sinnentleerten Gedenktagrituale, die die Mainstream-Politik und ihre Medien alljährlich plakativ und als Alibi für die ermordeten Juden zelebrieren:

Shoah Gedenken 2019

Von Dr. Rafael Korenzecher

Der jüdische Staat Israel wird im Interesse der Erhaltung der brutalen arabischen Eroberungen archaischer jüdischer Städte wie Jericho, Nazareth und Betlehem von eben der gleichen entseelten Politik, die sich heute in aufgetragener Anteilnahme mit einem Bessermensch-Heiligenschein umgibt, seit Jahren diffamiert und dämonisiert.

Seine ewige und ungeteilte jüdische Haupstadt Jerusalem, die Jahrtausende-alte heilige Stadt Davids wird mit Vorsatz und gegen besseres Wissen delegitimiert während lebende Juden in Deutschland und Europa sind schon längst wieder eine gefährdete Spezies sind.

Tradierter, unbelehrbarer, ewig-gestriger, tumb-ignoranter, das jüdisch-kulturelle Erbe des Abendlandes und der freiheitlich westlichen Welt negierender Antisemitismus ------- und täglich, zwischenzeitlich millionenfach, fahrlässig, zur Enteuropäisierung Europas führender, geschichts- und verantwortungslos zugelassener, hemmungsloser, die Shoah leugnender und diese inkonsequenter Weise wieder herbeiwünschender blanker Islam-getragener Judenhass haben schon wieder zu No-Go-Areas für Juden in öffentlichen Räumen deutscher und europäischer Städte geführt.

Körperliche, bis zum Mord gehende muslimische Angriffe auf Juden, Brandschläge auf Synagogen, muslimische "Juden ins Gas"-Demos, Beleidigungen im Alltag, Rempeleien in öffentlichen Verkehrsmitteln und Sportstätten, Mobbing und Prügel gegen jüdische Kinder an häufig Islam-dominierten deutschen Schulen, unverzichtbarer Weise schwer bewachte jüdische Gemeindehäuser, Ausbildungsstätten und Kindergärten sowie die Leugnung des Islam-Bezuges zu diesem Geschehen durch unsere Mainstream-Journaille und -Politik bilden zunehmend und nahezu ungeahndet die heutige Lebenswirklichkeit der jüdischen Minderheit ab.

Mangels einer unbeeinträchtigten Zukunftsperspektive für die nächste Generation führen die durch unsere Islam-affinen Bessermenschen geschaffenen untragbaren Verhältnisse nach dem ursprünglich hoffnungsvollen Nachkriegs-Neubeginn schon wieder zu wachsender Abwanderung von Juden aus Deutschland und West-Europa, deren links-ideologisierte Politik ganz offensichtlich bereit ist mit wohlwollender Tatenlosigkeit der Verdrängung und dem Umtausch ihrer jüdischen Population gegen aggressiven und Superiorität fordernden islamischen Zustrom zuzusehen und diesen noch nach Kräften zu begünstigen.

Das leidgeprüfte jüdische Volk und der Staat Israel werden auch diesen neuerlichen Angriff auf ihre Integrität und Unversehrtheit überstehen.

Ob aber die Verunmöglichung eines jüdischen Lebens und die fortschreitende Anbiederung unserer linken Politik an den Islam-generierten Strukturumbau unserer Gesellschaft der lebenswerten freiheitlich westlichen Lebensweise bekommen wird, die uns in den Jahrzehnten seit Ende der Nazi-Gräuel Wohlstand und Freiheit beschert hat, werden wir in nicht allzu ferner Zukunft selbst erleben können. Zweifel daran dürften aber bereits heute angezeigt sein.

Kein jüdisches Opfer wird jemals vergessen !!!
Boruch Dayan Ha'Emes ------ Am Jisruel Chai !!!

Dr. Rafael Korenzecher ist Herausgeber der Jüdischen Rundschau und Mitglied des Koordinierungsrates deutscher Nicht-Regierungsorganisationen gegen Antisemitismus.

Link zum Thema

 

Foto: Islamisten ziehen, den "Hitlergruß" zeigend und "Juden ins Gas" skandierenden über den Kurfürstendamm in Berlin


Autor: Dr. Rafael Korenzech
Bild Quelle: H. Raak/haOlam.de


Montag, 28 Januar 2019

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage