weitere Artikel

Unauffällig auffällig oder auffällig unauffällig?

Unauffällig auffällig oder auffällig unauffällig?


Von Peter Grimm

Unauffällig auffällig oder auffällig unauffällig?

Die politischen Verantwortungsträger wollen ja heutzutage gern den Eindruck vermitteln, als sei das, was einmal „Flüchtlingskrise“ hieß, gelöst und ferne Vergangenheit. Doch manchmal, beispielsweise wenn der Bundestags-Untersuchungsausschuss zu Anis Amri tagt, wird man unweigerlich daran erinnert, dass das mitnichten der Fall ist.


Autor: AchGut
Bild Quelle: Creative Commons CC0 Pixabay


Sunday, 03 February 2019

Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de