`Extinction Rebellion´ und die Verharmlosung der Shoah: Der Judenknacks

`Extinction Rebellion´ und die Verharmlosung der Shoah:

Der Judenknacks


Der Extinction-Rebellion-Mitbegründer und Brite Roger Hallam löst mit der Relativierung des Holocausts massive Kritik bei deutschen Gleichgesinnten aus. Die deutsche Sektion der Extinction Rebellion distanzierte sich vom Briten Roger Hallam, der Ullstein-Verlag stoppte die Auslieferung seines Buchs.

Der Judenknacks

Von Dr. Nathan Warszawski

Fälschlicherweise wird behauptet, dass das Logo der Extinction Rebellion eine Sanduhr darstellt: Die Stunden der Menschheit auf dem Planeten Terra seien gezählt. Das Logo zeigt keine Sanduhr, sondern ein ausgerenktes Hakenkreuz.

Was redet der Extinction-Rebellion-Mitbegründer und Brite Roger Hallam, dass selbst die deutsche Sektion der Extinction Rebellion sich von ihm distanziert? Wie gelingt es ihm, moderne, vom Internet beeinflussten Menschen derart zu erregen?

Der Mitbegründer der Umweltbewegung Extinction Rebellion hat den Holocaust als „fast normales Ereignis“ in der Menschheitsgeschichte bezeichnet!!!

Der Holocaust ist dem Deutschen heilig. Zwar werden erneut Juden in Deutschland bedroht und der deutsche Außenminister führt sich in der UNO in New York wie ein Volksaufklärer auf, doch dies ist nicht der entscheidende Punkt. Der Holocaust ist dem Deutschen heilig und nicht der geholocauste Jude. Schon gar nicht ein überlebender Jude!

Der Brite Roger Hallam spricht: „Tatsache ist, dass in unserer Geschichte Millionen von Menschen unter schlimmen Umständen regelmäßig umgebracht worden sind“. Für ihn ist der Holocaust „nur ein weiterer Scheiß/Blödsinn (im Original: Fuckery) in der Menschheitsgeschichte“. Zwischenzeitlich hat sich der Brite bei wem auch immer für diese seine Aussage entschuldigt.

Doch dann legt Hallam nach: „Der Klimawandel ist nur das Rohr, durch das Gas in die Gaskammer fließt. Es ist nur der Mechanismus, durch den eine Generation eine andere tötet.“ Darauf kann man nur antworten, dass der Brexit gelingen möge!

Bereits früher hat der selbsternannte Prophet des Untergangs in der „Zeit“ verkündigt: „Anders als klassische linke Bewegungen schließen wir niemanden aus. Auch jemand, der ein bisschen sexistisch oder rassistisch denkt, kann bei uns mitmachen.“ (Ein echter Brite! Nicht nur Nazis, selbst der Sohn der Queen ist bei ER willkommen!)

Völkermorde hat es viele gegeben: Selbst die Germanen und Gallier sind ausgestorben, denn es gibt sie nicht mehr. Das älteste, noch bis heute existierende Volk sind wohl die Juden, die mehrere untaugliche Völkermorde überlebt haben. Deshalb hasst man sie. Selbst wenn es den Hitlerdeutschen gelungen wäre, den Holocaust durchzuführen, gäbe es auch heute noch Juden, beispielsweise in den USA! Germanen und Gallier kann man ja nicht hassen, weil es sie nicht mehr gibt.

Und nun kennen wir der wahren Grund, warum die deutsche Sektion der Extinction Rebellion sich derart echauffiert. Der Brite gibt unumwunden zu, dass, um die Welt zu retten, die Zusammenarbeit von Linken, Nazis (Querfront) und Königshaus vordringlich ist. Wenn frau/man davon ausgeht, dass der Weltuntergang vor der Tür steht, wenn wir nicht täglich drei bis sieben „Avete Maria“ beten oder Kohlekraftwerke und die dazu gehörigen Wälder besetzen, dann sind der Faschismus und selbst der Nationalsozialismus irrelevant. Einzig die Querfront mit oder ohne Königskinder wird wichtig, Demokratie, Holocaust und Kindervergewaltigung werden sekundär. Das Problem ist jedoch, dass der Weltuntergang nicht vor der Tür steht, sondern nur dazu benutzt wird, Gelder und Einfluss zu erpressen, um dem Faschismus den Boden vorzubereiten. Die deutsche Sektion der Extinction Rebellion fällt zwischen allen Stühlen.

Doch kehren wir zurück zum relativierten Holocaust. Trifft es zu, dass der Holocaust ein häufig auftretendes Ereignis ist?

Betrachten wir den Dreißigjährigen Krieg und den Holocaust. Was haben beide Ereignisse gemeinsam? An beiden Ereignissen hat der große deutsche Reformator Martin Luther mitgewirkt. Ohne seine Hetzschriften wäre der Dreißigjährige Krieg und der Holocaust nicht oder ganz anders, wohl mit weniger Blutvergießen abgelaufen. Schätzungen ergeben für beide Ereignisse jeweils 6.000.000 Tote.

Für Juden ist der Holocaust ein Höhepunkt des Leidens, für Deutsche ist der Gedanke (das Gedenken) am Holocaust ein hohes Leid. Für Juden ist der Holocaust subjektiv, für Deutsche objektiv. Extinction Rebellion ist nicht fähig, den Gordischen Knoten zu durchschneiden, um das Leiden zu verstehen. Der Gordischen Knoten kann nur eine offizielle deutsche Vertretung (die Bundesregierung) auflösen, indem sie hinter den Juden stellt und sie nicht in vor der UNO, vor dem Iran und vor anderen Terroristen wie eine heiße Kartoffel fallen lässt. Für den Briten Roger Hallam ist dies sonnenklar, weshalb er sich nun öffentlich entschuldigt, denn der Weltuntergang hat für ihn Priorität und nicht die Befindlichkeiten der deutschen Sektion der Extinction Rebellion und des Ullstein-Verlages. In wenigen Tagen wird man das Buch des Briten Roger Hallam erneut bei Amazon käuflich erwerben können.

An allem sind die Juden schuld!
Die Juden sind an allem schuld!
Wieso, warum sind sie dran schuld?
Kind, das verstehst du nicht, sie sind dran schuld.
Und Sie mich auch! Sie sind dran schuld!
Die Juden sind, sie sind und sind dran schuld!
Und glaubst du’s nicht, sind sie dran schuld,
an allem, allem sind die Juden schuld!
Ach so!


Autor: Dr. Nathan Warszawsk
Bild Quelle:


Sonntag, 24 November 2019