UN-Bericht bestätigt offiziell: Stop der Gaza-Terror-Flotte durch Israel war legal

UN-Bericht bestätigt offiziell:

Stop der Gaza-Terror-Flotte durch Israel war legal


Stop der Gaza-Terror-Flotte durch Israel war legal

15 Monate nach dem die israelische Armee eine jihadistische Flotille in Richtung des von der radikal-islamistischen Terrororganisation Hamas kontrollierten Gaza-Streifens erfolgreich stoppte - und so die Seeblockade zur Unterbindung von Waffenlieferungen an die Terroristen schützen konnte - hat die UNO, einem Vorabbericht der New York Times (NYT) zufolge in einem Bericht bestätigt, was bereits vorher von renomierten Völkerrechtlern wiederholt gesagt wurde: Die Aktion der israelischen Mariene war legal. im Mai 2010 hatten Islamisten, Hamas-Versteher und andere Extremisten und Antisemiten weltweit die Aktion der Israelis zum Anlaß genommen, teils gewalttätige antiisraelische Demonstrationen und "Empörungen" zu inszenieren.

Die NYT schrieb am Donnerstagabend online, dass sie eine Kopie des 105 Seiten umfassenden Berichts zugespielt bekommen hat. Das Büro des Sprechers von UN-Chef Ban Ki-moon sagte auf Anfragen, es sei nicht bekannt, wann das Dokument offiziell veröffentlicht wird. Der Bericht ist, laut NYT, bereits seit Monaten fertig - seine Veröffentlichung wird aber immer wieder verschoben. Nachdem Rückzieher von Goldstone, der in seinem UNO-"Bericht" Israel "Kriegsverbrechen" während des Feldzuges gegen die Hamas im Gaza-Streifen unterstellt hatte, ist dies nun die zweie spekatkuläre Pleite der antisemitischen Internationale, die immer wieder mit allen Mittelon versucht, Israel an den Pranger zu stellen und von eigenen Verbrechen abzulenken.

Ein Zugeständnis wird den Islamisten in dem Bericht allerdings gemacht: Dem israelischen Militär wird "exesive Gewalt" unterstellt - bei der Erstürmung eines Schiffes waren 9 türkische Jihadisten erschossen worden. Die israelischen Soldaten waren von den selbsternannten "Friedensaktivisten" nach dem Eintreffen an Bord mit Eisenstangen, Messern und Schußwaffen ohne Vorwarnung angegriffen worden. Mehrere Soldaten wurden verletzt, die israelischen Soldaten reagierten in Notwehr.

 

jfa

 

Lesen Sie hierzu auch:

 


Autor: haolam.de
Bild Quelle:


Freitag, 02 September 2011

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage