Aus der Metropole der Ungläubigen zum Kopfabschneiden in den Irak

Aus der Metropole der Ungläubigen zum Kopfabschneiden in den Irak




von Thomas von der Osten-Sacken

Was am Islamismus in seiner allerregressivsten und verrohtesten Form, und die dürften inzwischen die Halsbaschneiderbanden des Islamischen Staates im Irak und der Levante (ISIL) erreicht haben, auch für Nichtmuslime attraktiv sein kann, ist eine Frage, die sich ein wenig beantwortet, blickt man auf die Karriere des Berliner Rappers Denis Cuspert alias Deso Dog. Cuspert, der 2010 zum Islam konvertiert ist und inzwischen irgendwo im sunnitischen Dreieck des Irak als Jihadi herrumgeistert, von wo er fleissig illiterate Sätze voller koranischer Begriffe twittert und unter anderem Bilder von geköpften irakischen Soldaten an alte Weggefährten versendet, die nunm als Alawiten, sich nicht so ganz für seinen Heiligen Krieg begeistern können: “Dein Kopf abschneiden wie es von der Suna ist! Ein Geschenk und Gruss aus dem Irak!wir lieben den Tod!”

Was in Berlin nur Teil von Gangland war, nun kann man es im Irak im Namen der Umma und des lieben Gottes als höhere Bestimmung ausleben. Jeder Depp, nur brutal und hasserfüllt genug muss er sein, wird im Namen Allah aufgenommen und kann danach sein Gestammel und Gestotter als heiligen Auftrag verstehen und seine Gewaltphantasien in die Tat umsetzen.

Berlin galt Cuspert 2010 schon als Kufr-Metropole, jetzt als Abu Talha Al Almani im Irak erklärt er: “beheading is part of islam,working with sahawat and enemys of islam is part of kufr.”

 

Erstveröffentlicht in der Jungle World - Zweitveröffentlichung mit freundlicher Genehmigung des Autors

 

Thomas von der Osten-Sacken bei haOlam.de (Auswahl):

 

haOlam.de - Interaktiv und zum mitgestalten

haOlam.de - die `Gefällt mir´-Seite bei Facebook - immer ich Echtzeit informiert werden, wenn neue Artikel und Meldungen bei haOlam.de online erscheinen

haOlam.de - Dein Magazin - die Facebook-Gruppe zum diskutieren der Artikel und zum vorschlagen von Themen und Artikeln für haOlam.de - und zum diskutieren rund um haOlam.de und die Themengebiete des Magazins.


Autor: fischerde
Bild Quelle:


Mittwoch, 09 April 2014






"Berlin galt Cuspert 2010 schon als Kufr-Metropole,..." schöne Aussichten für die Kuffar-Metropole. Also immer hereinspaziert....Berlin ist Bunt.