Özil und Gündogan sollten ihrem Herzen folgen [Video]

Özil und Gündogan sollten ihrem Herzen folgen [Video]


Nicht Frank Walter Steinmeier, sondern der Diktator Erdogan ist `ihr Präsident´.

Der Fernsehjournalist Claus Strunz (SAT1), der für seine klaren Analysen bekannt ist, hat in einem Kommentar deutliche Worte gefunden.

 

 

Foto: By Michael Kranewitter [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], from Wikimedia Commons


Autor:
Bild Quelle:


Mittwoch, 16 Mai 2018






Super Ansage Strunz, alles gesagt was zu sagen war! Mir ist Özils verkniffene Fresse während, die anderen Spieler die National hymne sangen, schon des öfteren übel aufgestoßen! Nur seine Geldgier veranlasst diesen Turkman für Deutschland zu spielen.

Dieser beiden dummen müssen sehr sehr fröh sein in Deutschland leben sonst die beiden und weitere Millionen von Türken aus Hunger und Armut und elend unter Pappkarton und Blech müssen leben in jetzt Türkei auch sterben von Hunger in seine Land ich weis nicht in welches Ecke kommen her???? Die Türkei Hits nicht nur ein Mongolei gut über die China das ist große Istanbul für alle Türken.... Mohammed-Amin Ex Veteranen von zweiten Golfkrieg Kurdistan Nordirak Slemani... Berlin Teufel Land