Netanyahu zum Rücktritt Nikki Haleys

Netanyahu zum Rücktritt Nikki Haleys

Netanyahu zum Rücktritt Nikki Haleys


Premierminister Netanyahu hat sich in einer Stellungnahme zum angekündigten Rücktritt der US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen, Nikki Haley, geäußert. Er sagte:

Netanyahu zum Rücktritt Nikki Haleys

„Ich danke Botschafterin Nikki Haley dafür, dass Sie einen kompromisslosen Kampf gegen die Heuchelei bei den UN geführt hat für die Wahrheit und Gerechtigkeit gegenüber unserem Land. Viel Glück!“

 

(Amt des Premierministers - Foto: US-Botschafterin Haley und Premierminister Netanyahu ©GPO/Haim Zach


Autor: Botschaft Israel
Bild Quelle: GPO


Freitag, 12 Oktober 2018







  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 14+ 2=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!