UN-Abstimmung heute

UN-Abstimmung heute

UN-Abstimmung heute


Seit Israels Rückzug aus dem Gazastreifen im August 2005 hat die Hamas über 12.000 Raketen auf israelische Zivilisten abgefeuert.

UN-Abstimmung heute

Heute hat die UN-Vollversammlung bei ihrer Abstimmung die einmalige Gelegenheit, die Hamas zu verurteilen und für ihre terroristischen Aktivitäten zur Rechenschaft zu ziehen.

 


Autor: Botschaft Israel
Bild Quelle: Botschaft Israel


Donnerstag, 06 Dezember 2018






12 000 Raketen auf Israel aus Gaza, jede Wette die Palis werden nicht verurteilt, höchstens wieder die bösen Juden!

@1alex: Hat sich erledigt. Die UN-Townships spielen nicht mit. "UN-Staaten wollen Hamas nicht verurteilen"....https://www.n-tv.de/politik/UN-Staaten-wollen-Hamas-nicht-verurteilen-article20759514.html....wzew...moins

Die UN hat sich überlebt und ihren ursprünglichen Sinn verloren. Also lassen wir sie doch einfach links liegen.


  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 10+ 2=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!