Staatspräsident Rivlin in Italien und im Vatikan

Staatspräsident Rivlin in Italien und im Vatikan


Staatspräsident Reuven Rivlin ist vorgestern Abend zu einem Staatsbesuch in Italien und im Vatikan eingetroffen.

Gestern traf er mit Papst Franziskus zusammen. Er schrieb dazu auf seiner Facebook-Seite:

„Ich bin sehr aufgeregt, hier im Vatikan zu Gast zu sein, einem historischen Ort, der für das Christentum von enormer Bedeutung ist. Die Beziehungen zwischen dem Staat Israel und dem Vatikan sind sehr wichtig für beide Staaten, und ich erwarte, dass wir sie noch stärken und vertiefen werden. Ich danke sehr für den herzlichen Empfang!“

 

Präsidialamt - Foto: Staatspräsident Rivlin mit Papst Franziskus copyright: © GPO/Kobi Gideon


Autor: Botschaft Israel
Bild Quelle: GPO


Freitag, 16 November 2018