Damit hier kein falscher Eindruck entsteht - das hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun.
Von Dr. Rafael Korenzecher
Und wenn man auf Marietta Slomka, Claus Kleber, Anne Will und unsere anderen überreichlich Zwangsgebühr-entlohnten öffentlich rechtlichen Verkünder der wahren Botschaft hört, auch nichts mit unserer Politik.
Im Gegenteil -- Arme Polen, sie scheren schon wieder aus den tollen Segnungen aus, die unsere wunderbaren islamophilen, westeuropäischen Bessermensch-Politiker von links über grün bis Nahles und Merkel samt ihrer Vernunft-verlassenen Unterstützungs-Entourage und nahezu unterschiedslos gleich-gefärbten baldigen Politik-Fortsetzer dem einst schönen und sicheren Westeuropa schon beschert haben und mit bereits jetzt deutlich werdendem Eifer weiter bescheren werden.
Viel Spaß und sorglos-entspannten, friedvollen Festtags-Spirit beim Metalldetektor- und Poller-geschützten Weihnachtsmarktbesuch.
Dr. Rafael Korenzecher ist Herausgeber der Jüdischen Rundschau und Mitglied des Koordinierungsrates deutscher Nicht-Regierungsorganisationen gegen Antisemitismus.
auch 2019 benötigen wir ihre Unterstützung um unsere Arbeit abseits der Fake News der Mainstream-Medien weiter erfolgreich fortsetzen zu können.
Mit ihrer Spende an den Trägerverein von haOlam.de, dem gemeinnützigen ADC Bildungswerk e.V., helfen Sie haOlam.de und sparen dabei Steuern,
Spenden an das ADC Bildungswerk e.V. sind steuerlich absetzbar.
Im Namen aller Mitarbeiter von haOlam.de
Izi Aharon, Herausgeber
Unterstützen Sie haOlam.de
Wir benötigen Ihre Spende für den Betrieb von haOlam.de
für 2019 fallen kosten von 7300€ an, davon haben wir bereits von Ihnen als Spende 15% erhalten.
15%
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!
Helfen Sie mit einer kleinen oder größeren Spende.
Spenden via PayPal
Spenden via überweisung
Verwendungszweck:
haOlam.de
Kontoinhaber:
ADC-Bildungswerk e.V.
IBAN:
DE34100500000190376783
BIC/Swift:
BELADEBEXXX
LANDESBANK BERLIN - BERLINER SPARKASSE
Kommentar
1 steve
Datum: 21.11.2018 - 08:38
Auch nicht schlecht. Weihnacht*smarkt wird "Hochsicherheitszone"...https://www.n-tv.de/politik/Berlin-errichtet-einzigartigen-Terrorschutz-article20731454.html...PS: *für die jüngeren unter uns, Weihnachten wurde mal "Fest des Friedens" genannt. ☺ und moins...
2 alex
Datum: 21.11.2018 - 11:28
"das hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun." aber sicher nicht, die sind ja alle so lieb!
3 Irma P.
Datum: 21.11.2018 - 13:22
Beim Hochsicherheitstrakt Breitscheidtplatz verhalten sich die Sicherheitsexperten so wie ein 80jähriger Autofahrer, der in der Straße X einen Unfall hat und nun weiter Auto fährt, aber diese Straße meidet.
4 Manuel
Datum: 21.11.2018 - 13:29
Das sind sehr traurige Zustände. Das schlimmste ist, Das es keine offene Debatte gibt. Nicht frei über ernsthafte Probleme geredet werden kann. Die "Linken", Gutmenschen und Politisch Korrekten tragen hiefür die Hauptschuld. Schade!