Große Islamisten-Demo in Hamburg ruft nach dem Kalifat

Große Islamisten-Demo in Hamburg ruft nach dem Kalifat


Islamisten und muslimische Fundamentalisten trafen sich in Hamburg zu einer Großkundgebung. Dort forderten sie ein Ende der deutschen »Wertediktatur« und die Einführung eines Kalifats.

Große Islamisten-Demo in Hamburg ruft nach dem Kalifat

Fundamentalistische Großveranstaltung in der Hansestadt: Am Samstag hatten sich in Hamburg mehr als tausend Islamisten auf einer Veranstaltung der Gruppe »Muslim interaktiv« getroffen [siehe Bericht »n-tv«].

Sie beschimpften Deutschland als »Wertediktatur« und riefen immer wieder »Allahu akbar«. Sie sprachen sich gegen die Israel-Palästina-Politik der Bundesregierung aus und forderten ein Ende der Werte, wie sie in Deutschland gelten [siehe Bericht »Welt«]. Viele streckten den Zeigefinger, den sogenannten Tauhid-Finger, in die Höhe und riefen islamische Sprüche.

Immer wieder wurde nach einem Kapifat gerufen. Einer der Redner erklärte und drohte, dass die Medien und Politiker zur »Rechenschaft gezogen« würden, wenn der schlafende Riese des Islam erwacht [siehe Bericht »NiUS«].

Man fragt sich: Wo bleibt der Verfassungsschutz, wenn man ihn braucht? Wo sind die Gegendemos für Freiheit und Demokratie, wenn mal wirklich ein Anlass dazu da ist?

 
 

 

 
 

 


Autor: Freie Welt
Bild Quelle: Screenshot via X / Nius


Montag, 29 April 2024

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Freie Welt

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage