AfD-Programmentwurf will Beschneidung verbieten

AfD-Programmentwurf will Beschneidung verbieten


Entgegen der medizinischen Sachlage fordert der Entwurf für ein neues Parteiprogramm der AfD im Widerspruch zum gesundheitlichen Kindeswohl ein Verbot der Beschneidung.

AfD-Programmentwurf will Beschneidung verbieten

web.de meldet:

 

Inhalte aus dem Entwurf der Parteiprogramms der AfD sind publik geworden. Einem Medienbericht zufolge spricht sich die rechtspopulistische Partei unter anderem gegen die Beschneidung von Jungen aus.

 

Weiter heißt es bei web.de:

 

Das berichtet Die "Bild"-Zeitung vom Samstag unter Berufung auf den der Redaktion vorliegenden 72 Seiten langen Entwurf des AfD-Parteiprogramms, das am 30. April von einem Bundesparteitag in Stuttgart beschlossen werden soll.

 

Daneben hat der Programmentwurf auch das Schächten ins Visier genommen, das zuletzt von den Nazis in Deutschland verboten worden war.


Autor:
Bild Quelle:


Samstag, 12 März 2016