Kampfansage an die Demokratie: ´In Deutschland muss das Gesetz Allahs regieren´ [Video]

Kampfansage an die Demokratie:

´In Deutschland muss das Gesetz Allahs regieren´ [Video]


Ein früherer Islamist im Gespräch mit Hamed Abdel-Samad auf MEMRI TV.

"In der Moschee habe ich mich stark gefühlt. Die göttliche Macht und die Mudschaheddin waren auf meiner Seite und wir würden die Scharia einführen und Deutschland besiegen. So haben wir in der Moschee gesprochen, aber gegenüber den Deutschen haben wir ganz anders gesprochen. Es war Heuchelei. (…)

 

Selbstverständlich verwendeten wir die Rhetorik von Frieden und Liebe. (…) Aber wenn wir untereinander sprachen, folgten wir dem wahren islamischen Diskurs. Wir sprachen davon, unser Möglichstes zu geben, um dieses Land zu erobern, denn dieses Land sollte vom Gesetz Allahs regiert werden. Es kann nicht so bleiben. Es muss vom Gesetz Allahs regiert werden, und dieser Tag wird kommen."

 

 

Übersetzt von MENA Watch - Foto: Videoscreenshot


Autor:
Bild Quelle:


Mittwoch, 05 September 2018






Wer mit offenen Augen und einer gesunden Portion Skepsis durch die Welt geht, kann alles, was in dem Video gesagt wird, live und in Farbe beobachten.