Burnout !

Burnout !


Geschenke sind verteilt, Festgans ist gegessen, die halbherzigen und - ich meine - wohl selbst nicht geglaubten, Themen-verfehlten und Wirklichkeit-ausblendenden Volks-Verdummungsansprachen des BuPrä und der BuKa sind gehalten und haben ganz offensichtlich ihren Zweck erfüllt.

Burnout !

Von Dr. Rafael Korenzecher

Der weitere Niedergang unserer bereits deutlich beschädigten wundervollen westlichen Wertewelt schreitet mit sichtbarem Erfolg voran.

Die eigentlich zu unserem und zum Wohl unseres Staates von uns bestellten politischen Sachverwalter tun alles andere als zu unserem und zum Wohl unseres Staates zu sachwalten.

Lieber pervertieren sie unsere über viele Jahrhunderte hart und opferreich erkämpften Lebenswerte und haben alle und jeden zur Verunglimpfung und Diffamierung freigegeben und nach bewährtem Muster in die rechte Ecke gestellt -- jeden, der sich berechtigte Sorgen macht um das Überleben unserer abendländischen Kultur, um unsere tägliche bundesrepublikanische Sicherheit und wegen des importierten Bruchs unseres Rechtsfriedens durch Massen-Einlass islamischer Rechtsverachtung und gewalttätigen islamischen Judenhasses,

Statt das freiheitlich westliche Lebensideal und die liberale Marktwirtschaft, die unsere Bundesrepublik so erfolgreich und so lebenswert gemacht haben, zu stärken und zu verteidigen, haben unsere links und grün fanatisierten Politversager genau dieses gelungene Lebens-Modell zu ihrem dedizierten Feind erklärt und führen jeden Tag durch die Hintertür ein Stück mehr des überholten staatlichen Dirigismus ein, dessen historisches Scheitern jahrzehntelang zu Not, Mangel, Unterdrückung und Schießbefehl auf der anderen Seite des eisernen Vorhangs und letztlich zu dessen Überwindung geführt hat.

Dazu frönen sie einer widerwärtigen Neidkultur, die jedes selbstbestimmte individuelle Streben nach persönlichem Erfolg und persönlichem Wohlstand als verwerflich diffamiert und nahezu jedem individuellen Scheitern und nahezu jedem in gleich welcher Hinsicht verkorksten Lebensentwurf mit Empathie und wohlwollendem Verständnis begegnet , wenn ihn nicht sogar glorifiziert.

Hierzu missbrauchen sie bereits unsere Kindergärten, unsere Schulen und ihre längst in verdächtiger Nähe zu der Gleichschaltung in der ehemaligen "DDR" mit einer gleichgesinnten Journaille à la Slomka, Mioska, Kleber und Co. bestückten, pikanter Weise von uns Zwangs-finanzierten Medien, um schon unsere Kinder und vor allem uns täglich mit ihren abstrusen linksdoktrinären Heilsbotschaften zu beschallen und Gehirn-zu-waschen.

Dabei führte der enthirnte Einlass gewalttätiger islamischer Feindseligkeit gegen alle vermeintlichen Nichtgläubigen, sowie das Dulden archaischer Demokratieverachtung, rassistischen Judenhasses und vorsätzlicher Integrationsverweigerung nachweislich nicht etwa -- wie dummdreist von unserer Politik behauptet -- zu gelungenem Multikulti sondern zu steigender Gewalt, wachsendem Terror, islamischem Bandenunwesen, fortwährendem Messerkrieg auf unseren Straßen und erstmalig nach dem Ende der staatlichen Judenverfolgung vor über 70 Jahren wieder zur Verunmöglichung offenen jüdischen Lebens, das ohne Schutzeinrichtungen oder entwürdigendes persönliches Identitäts-Mimikry auskommt, sowie zu vermehrter jüdischer Abwanderung.

Trotz dieses selbstverschuldeten und ungebremst fortschreitenden Desasters bestimmt nicht etwa die Hoffnung auf ein Umdenken der Politik den Beginn des neuen Jahres 2019. Im Gegenteil innenpolitisch wie außenpolitisch geht die Talfahrt unserer westlichen Lebenswelt weiter.

Im Einklang mit der grünen Bevormundungspartei der Studium-/Berufsabbrecher/Innen und anderer sonstig gescheiterter Lebensläufe ist unsere etablierte Politik der ehemaligen Mitte im Merkel-Zeitalter bis zur Unkenntlichkeit weit von den westlichen Idealen und ihren ursprünglich propagierten Zielen abgerückt. Mit ihrer suizidalen "Open Border" -Praxis für rückschrittlichen islamischen Superioritätsanspruch sieht sie sich vorsätzlich nicht mehr als Bewahrer unserer liberalen westlichen Werte. Nahezu jedes Leistungsdenken, jede private wirtschaftliche Initiative, jeder ökonomische und wissenschaftliche Fortschritt und jede Individualität, die diese Republik haben groß werden lassen, sind ihr suspekt und werden nach Kräften im Keim erstickt.

Statt dessen überzieht sie das Autoland Deutschland ( immerhin 1,8 Millionen Arbeitsplätze und 400 Milliarden Euro Umsatz ) als einziges in der Welt mit abstrusen, unsinnigen und schikanösen Diesel- und sonstigen Verboten, vehindert Straßenbau und führt mit Straßenrückbau und anderen massiven Behinderungen des individuellen Fahrzeugverkehrs Krieg gegen die Autofahrer und die Autoindustrie, die eine der Hauptquellen überhaupt für den bundesepublikanischen Wirtschafts- und Exporterfolg ist.

Neben den Islam-generierten Erosionen unserer Gesellschaft hemmen damit eine abstruse, dem Bürger hysterisch oktroyierte Klimareligion ( Ich bin Dein Gore ) und ständige, durch unsere politischen Fehlbesetzungen, besonders durch die sich aus unerfindlichem Grunde im Aufwind befindliche unerträglich repressive grüne Bevormundungspartei neu ausgedachte, weitestgehend absurde Sinnlos-Verbote die individuelle Lebensfreude, das Gefühl der Freiheit in unserem Lande und setzen die wirtschaftliche Prosperität ihres Souveräns, des Volkes, bedenkenlos aufs Spiel.

Niemand bestreitet ernsthaft Fluktuationen im Klimaverhalten unseres Planeten. Unsere Erde ist mehrere Milliarden Jahre alt und der unablässige Wandel der geologischen, atmosphärischen, biologischen und klimatischen Bedingungen dürfte so ziemlich das einzig wirklich Beständige sein, dass es auf unserem Himmelskörper gab und gibt.

Es gibt heute Kontinente, wo früher Meere waren und es gibt Meere, wo es früher Kontinente gab. Dichte Regenwälder wurden zu Wüsten und flache Ebenen zu Bergen. Inseln versanken im Meer und andere tauchten über der Meeresoberfläche auf. Eiszeiten folgten auf Hitzeperioden und Wärmezeiten lösten Kaltperioden ab.

Und auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen -- Jedenfalls keiner von den hysterischen, sich pseudowissenschaftlich gerierenden Klimajunkies, die uns für ihre obskuren Zwecke jede Lust am Leben vermiesen wollen und uns jeden Tag aufs neue ein schlechtes Gewissen dafür einpflanzen, dass wir leben und dass wir im Interesse einer von Ihnen aus ideologischen Gründen nach dem geplatzten 80er-Jahre-Hype des Waldsterbens und des Ozonlochs nunmehr für wichtig erklärten CO2-Bilanz nicht einfach aufhören zu atmen:

Aber Klimawandel geschah bereits ganz lange bevor das personifizierte Klimaübel Donald Trump und der schlimme im Gegensatz zu unseren bessermenschlichen Israelfeinden Juden-und Israel-freundliche "Faschist" aus Brasilien, Jair Bolsonaro, ihre ach so schrecklichen Verbrechen an der Umwelt und unserem Klima begehen konnten. Mehr noch der Klimawandel auf diesem Planeten wird mit und ohne die grünen Miesmacher weitergehen, wenn schon niemand mehr weiß, dass es überhaupt Menschen auf diesem Planeten gegeben hat, nicht einmal Herrn Dosen-Trittin oder den großen kalifornischen Intellektuellen und Muskelprotz aus dem österrreichischen Führerstädtchen Linz.

Schon längst ist klar, dass der gesamte anthropogene Anteil am der ständigen Klimaänderung trotz mittlerweile nun mal vorhandenen nahezu 8 Milliarden Individuen unserer Spezies gegenüber der von uns unbeeinflußbaren Sonnenaktivität nahezu kaum ins Gewicht fällt. Besonders die behauptete Abhängigkeit der Erderwärmug vom man-made CO2 Ausstoß ist ideologisch konstruiert und extrem unwissenschaftlich. ( kurze Detailerläuterung direkt unter dem Beitragstext )

Das alles hindert aber weder die mit diesen Fakten bestens vertraute Physikerin Merkel und ihre Regierung noch die unduldsamen grünen Bevormunder gegen besseres Wissen unsere Substanz aufzubrauchen und so weiter zu machen wie bisher. Und wenn man ehrlich ist, muß man hinzufügen, dass ihnen der Erfolg recht gibt: Trotz einigen Aufmuckens -- von echter Abwahl keine Spur. Im Gegenteil, sie können es angesichts des politischen Schadens, den sie unentwegt anrichten selbst nicht glauben. Aber es herrscht tatsächlich Stimmenaufwind bei den grünen Scharlatanen.

Der deutsche Wähler scheint, wie die Geschichte bereits unseliger Weise gezeigt hat, geradezu prädestiniert zu sein, seinen Verderbern bis zum bitteren Ende zu folgen. Mehr noch -- er trinkt sogar von dem Kakao durch den man ihn zieht.

Es fällt wirklich schwer, dafür eine fundierte Erklärung zu finden. Oder doch -- die Deutschen haben aufgegeben. Kollektives Burnout würde ich sagen -- ganz klar: Burnout !!!

Zur Genesung die besten Wünsche von hier aus and all the very best, wir werden es alle brauchen !!

 

Dr. Rafael Korenzecher ist Herausgeber der Jüdischen Rundschau und Mitglied des Koordinierungsrates deutscher Nicht-Regierungsorganisationen gegen Antisemitismus.

Link zum Thema

Foto: Wenn´se schreiten Seit´ an Seit´ - Steinmeier und Kerry


Autor: Dr. Rafael Korenzech
Bild Quelle: U.S. Department of State from United States [Public domain], via Wikimedia Commons


Sonntag, 06 Januar 2019

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage