Robert Habeck: Ein Grüner wird zum roten Tuch

Robert Habeck: Ein Grüner wird zum roten Tuch

Robert Habeck: Ein Grüner wird zum roten Tuch


Von Wolfram Weimer

Robert Habeck: Ein Grüner wird zum roten Tuch

Sein spezieller Persönlichkeitsmix aus Robert Redford, Heinrich Böll und dem Sandmännchen faszinierte das deutsche Feuilleton. Im neuen Jahr allerdings erlebt Habeck einen jähen Absturz. Habecks Fehlerkette ist für die Grünen vor allem deswegen gefährlich, weil sie den Eindruck selbstgefälliger Besserwisserei vertieft.


Autor: AchGut
Bild Quelle: Olaf Kosinsky CC BY-SA 3.0 de via Wikimedia Commons


Donnerstag, 10 Januar 2019






Ausschlafen, rasieren und 0 Alk., dann wird alles wieder gut !

Twitter oder Facebook sind genauso "aggressiv" wie die Menschen, die so sein wollen. Es ist eine Entscheidung was man twittert und das ist nicht von dem Medium abhängig in dem man etwas kommentiert, auch wenn man grün ist heißt das noch lange nicht, dass die Fehler damit nicht gemacht werden und falsche Entscheidungen nicht öffentlich werden. Es ist der Umgang damit der das ganze "interessant" macht.

endlich, war ja lets test!


  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 19+ 5=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!