Erfolg durch Vielfalt und Zusammenhalt

Erfolg durch Vielfalt und Zusammenhalt


Bündnis gegen Homophobie setzt Kampagne fort

Unter dem Slogan „Erfolg durch Vielfalt und Zusammenhalt” wird heute die im November 2018 gestartete Kampagne des Bündnis gegen Homophobie in Berliner U-Bahnhöfen auf dynamischen Digital City Light Postern fortgesetzt. Mit der Kampagne präsentieren sich zwanzig Unternehmen und Organisationen des Bündnisses als starkes Netzwerk, das sich durch ein respektvolles Miteinander auszeichnet und für ein solches in Berlin wirbt:
  
• Berliner Fußball-Verband e.V.
• Berliner Verkehrsbetriebe
• bett1.de GmbH
• Charité - Universitätsmedizin Berlin
• Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH
• Deutsche Bank AG
• Evangelische Jugend Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz
• Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz
• Friedrichstadt-Palast Berlin
• HELDISCH GmbH
• Humanistischer Verband Deutschland Landesverband Berlin-Brandenburg KdöR
• Johannisches Sozialwerk e.V.
• Kulturvolk | Freie Volksbühne Berlin e.V.
• Mercure Hotel Berlin City
• Mercure Hotel MOA Berlin
• Messe Berlin GmbH
• pro familia Berlin e.V.
• Reederei Riedel GmbH
• Stromnetz Berlin GmbH
• WALL GmbH

Gestartet wurde die Kampagne am 2. November 2018 auf dem U-Bahnhof Friedrichstraße, wo eine animierte Version des Kampagnenmotivs in der aufmerksamkeitsstarken Digital Poster Gallery zu sehen war. Seit November plakatiert die Wall GmbH im gesamten Berliner Stadtgebiet weitere 1.000 Flächen im City Light Poster-Format in Bushaltestellen. Die jährliche Sensibilisierungskampagne wird seit mehreren Jahren von der Berliner Agentur HELDISCH gestaltet.

 


Autor: LSVD
Bild Quelle:


Dienstag, 15 Januar 2019