Foto der Woche: Treffen mit dem ungarischen Botschafter

Foto der Woche: Treffen mit dem ungarischen Botschafter


Dr. Rafael Korenzecher traf nach den Botschaftern der USA und der Republik Polen nun auch den ungarischen Botschafter.

Zu dem Treffen schreibt Dr. Korenzecher, regelmäßiger Kommentator und Kolumnist bei haOlam.de sowie Herausgeber der größten jüdischen Printzeitung im deutschsprachigen Raum, der Monatszeitung Jüdische Rundschau:

Im Rahmen eines Mittagessens mit dem Botschafter von Ungarn in Deutschland, S.E. Dr. Péter Györkös, tauschten sich der Herausgeber der JÜDISCHEN RUNDSCHAU, Dr. Rafael Korenzecher und der Leiter Public Affairs, Urs Unkauf, über die deutsch-ungarischen Beziehungen, das jüdische Leben in Ungarn und die aktuellen Herausforderungen Europas durch die gescheiterte Politik der offenen Grenzen aus. Daneben wurde eine intensivierte Zusammenarbeit zwischen der JÜDISCHEN RUNDSCHAU und der Botschaft von Ungarn besprochen, auf die wir uns bereits sehr freuen.

Link zum Thema

 


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Jdische Rundschau


Mittwoch, 30 Januar 2019