Sozialdemokraten: Ein Urgestein geht

Sozialdemokraten: Ein Urgestein geht

Sozialdemokraten: Ein Urgestein geht


Von Peter Grimm

Sozialdemokraten: Ein Urgestein geht

„Das Maß ist voll! Ich trete aus der SPD aus“. So hat Gunter Weißgerber, vor dreißig Jahren in Leipzig Mitbegründer der Sozialdemokratischen Partei, seinen Abschiedsbrief an seine einstigen Parteifreunde begonnen. Wieder hat ein verdienter Sozialdemokrat die SPD verlassen.

Foto: Unterstützung für den Israel-Feind Jeremy Corbyn und Bewunderung für Arafat passen zusammen.


Autor: AchGut
Bild Quelle:


Freitag, 08 Februar 2019







  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 19+ 6=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!