Gedenken an Dr. Magnus Hirschfeld

Gedenken an Dr. Magnus Hirschfeld

Gedenken an Dr. Magnus Hirschfeld


Am 14. Mai 2019 jährt sich der 151. Geburtstag von Dr. Magnus Hirschfeld (1868-1935).

Gedenken an Dr. Magnus Hirschfeld

Die Bundesstiftung Magnus Hirschfeld, die Magnus-Hirschfeld-Gesellschaft und der Lesben- und Schwulenverband Berlin-Brandenburg laden aus diesem Anlass zusammen mit Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann und weiteren Engagierten zu einer Gedenkveranstaltung ein. Diese findet um 14 Uhr an der Stele in der Otto-Suhr-Allee 93 in Berlin-Charlottenburg statt.

Gedenken an Dr. Magnus Hirschfeld
Dienstag, 14. Mai 2019, 14.00 Uhr
Gedenkstele, Otto-Suhr-Allee 93, 10585 Berlin-Charlottenburg, gegenüber dem Rathaus Charlottenburg

 


Autor: LSVD
Bild Quelle: See page for author [Public domain]


Freitag, 10 Mai 2019







  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 2+ 7=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!