Bundestagsabgeordneter fordert BDS-Verbot Video]

Bundestagsabgeordneter fordert BDS-Verbot Video]

Bundestagsabgeordneter fordert BDS-Verbot Video]


Der menschenrechtspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion Jürgen Braun hat ein Verbot der antisemitischen Boykottorganisation BDS in Deutschland gefordert.

Bundestagsabgeordneter fordert BDS-Verbot Video]

In einer Presseerklärung schreibt der Bundestagsabgeordnete:

„In den nächsten Tagen blickt Europa nach Tel Aviv zum European Song Contest. Die BDS-Bewegung nutzt das für eine erneute, skandalöse Kampagne, die in der unseligen Tradition nationalsozialistischer Hasspropaganda steht. Diesem Treiben muss Einhalt geboten werden, denn das Ziel der BDS-Bewegung ist letztlich die Beseitigung des jüdischen Staates!“

 


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Screenshot YT


Mittwoch, 15 Mai 2019






Es wird ständig über AfD und "Rechts" gewettert. Und was ist BDS? Kauft nicht bei Juden! Dieser Spruch kommt mir sehr bekannt vor, da war doch was, oder?

@1alex. Genau. Das ist es. Kauft nicht bei Juden. Und wieder mal Sozialisten. Nur diesmal nicht nationale Sozialisten, sondern gleich internationale Sozialisten. Was die Nazis nicht geschafft haben, versuchen jetzt die Sozis. Kein Zufall.

Schöner Beitrag, er zeigt die "Realpolitik" in unserem Land und auch die Normalhaltung der Polizei und der Gerichtsbarkeit so eindeutig wie sie ist.

AfD-Antrag im Bundestag: Verbot der BDS-BEWEGUNG und Stärkung der Existenz Israels 🇮🇱: AfD 100% dafür!🇮🇱🇮🇱🇮🇱 CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne/Linke: 100% dagegen!🤮🤮🤮 Noch Fragen Kienzle? Broder übernehmen Sie!

Das zum Thema deutsche Staatsreson: Abstimmungsergebnis deutscher Bundestag: BDS-Bewegung verurteilen - Existenz des Staates Israel schützen 62 Ja (AfD) 431 Nein 2 Enthaltung 214 Nicht abgegeben (waschen Hände in Unschuld!) Ohne Worte, Zahlen sprechen für sich!( Kauft nicht bei Juden)

und da frage ich mich, wo sitzen die Nazis?????Bei der AfD????nö!!!!!!!!!!

War da nicht letztens noch ein Kommentar, der die Haltung der israelischen Regierung zur AfD richtig fand? Ich finde "An ihren Taten sollt ihr Sie erkennen" und was unsere Kanzlerin betrifft gibt es auch sehr feine Anmerkungen in dem weisen Buch der Juden und Christen die uns vor "süßen Worten" warnen. An solchen Abstimmungen kann man die Haltung gegenüber Israel am Besten erkennen.

von mir bestimmt nicht!


  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 13+ 3=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!