Eurovision Song Contest gemeinsam sehen

Eurovision Song Contest gemeinsam sehen

 Eurovision Song Contest gemeinsam sehen


​Wer es nicht nach Israel geschafft hat, um den Eurovision Song Contest hautnah zu erleben, kann das Finale natürlich am Samstag (18.5.) im Fernsehen sehen.

 Eurovision Song Contest gemeinsam sehen

Cooler ist aber eine Live-Stream-Party im "Israeli style", auf der man mit ESC-Fans und Israel-Begeisterten feiern, tanzen, mitfiebern, mitsingen, seine Stimme abgeben, und die Einspieler aus Israel genießen kann. 

Dies sind die Facebook-Event-Einladungen einiger Jugendforen der Deutsch-Israelischen Gesellschaft gemeinsam mit weiteren lokalen Partnern:

 

Berlin: https://www.facebook.com/events/801648323530675/

 

Frankfurt: https://www.facebook.com/events/356737245188729/

 

Hamburg: https://www.facebook.com/events/1056778647850405/

 

München: https://www.facebook.com/events/567657153744162/

 


Autor: Botschaft Israel
Bild Quelle:


Donnerstag, 16 Mai 2019







  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 10+ 8=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!