Bundestag verweist Antrag zum Hisbollah-Verbot an Auschuß

Bundestag verweist Antrag zum Hisbollah-Verbot an Auschuß

Bundestag verweist Antrag zum Hisbollah-Verbot an Auschuß


In einer teils emotionalen Debatte beschäftigte sich der Bundestag mit einem Antrag der AfD-Fraktion, der ein Verbot der islamisch-antisemitischen Terrororganisation Hisbollah fordert.

Bundestag verweist Antrag zum Hisbollah-Verbot an Auschuß

Auf seiner Website teilt der Bundestag zum Ergebnis der Debatte mit:

Der Bundestag hat am Donnerstag, 6. Juni 2019, erstmals einen Antrag der AfD-Fraktion für ein Verbot der Hisbollah (19/10624) debattiert und im im Anschluss zur federführenden Beratung an den Ausschuss für Inneres und Heimat überwiesen.


Autor: Redaktion
Bild Quelle:


Donnerstag, 06 Juni 2019






Na prima, im Staub des Ausschusses wird der kleine Lichtstreifen der sich am Horizont abzeichnete schon verlöschen. Die Arbeit der "Ausschüsse" im Bundestag ist ja legendär.


  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 15+ 6=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!