DPolG Spendentour 2019 erreicht Berlin

DPolG Spendentour 2019 erreicht Berlin

DPolG Spendentour 2019 erreicht Berlin


Motiviert und voller Energie erreichten die Radelnden der DPolG Spendentour 2019 am Morgen des 11. Juni 2019 die Bundeshauptstadt und wurden vom DPolG Bundesvorsitzenden Rainer Wendt am Brandenburger Tor herzlich begrüßt.

DPolG Spendentour 2019 erreicht Berlin

Vier Hamburger Polizeiangehörige und DPolG-Mitglieder durchfahren mit dem Rad alle 16 Landeshauptstädte und machen dabei auf die DPolG Stiftung aufmerksam. Ihnen schließen sich mehrere Kolleginnen und Kollegen auf den einzelnen Etappen an, um für diese gute Sache zu werben.

Wer nähere Infos zur Tour haben möchte, schaue gern unter blog.kd-bb.de 

Wer direkt für die DPolG Stiftung spenden möchte:

Stiftung Deutsche Polizeigewerkschaft
IBAN: DE43 7009 0500 0601 9999 90
BIC:    GENODEF1S04
Sparda Bank München

Kennwort: Spendentour 2019


Autor: DPolG
Bild Quelle: DPolG


Dienstag, 11 Juni 2019







  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 15+ 5=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!