Vergewaltigungs-Kultur

Vergewaltigungs-Kultur

Vergewaltigungs-Kultur


Von Antje Sievers

Vergewaltigungs-Kultur

Allein der junge Monat Juli liefert bereits haarsträubende Fälle sexueller Gewalt gegen Frauen. Oft ausgeübt von Männern aus dem muslimischen Kulturkreis. Doch auch unsere Gesellschaft liefert genug Steilvorlagen für Übergriffe – siehe etwa leicht verfügbare Pornos. Das ganze hoch zehn potenziert durch die orientalische Machokultur ergibt den Nährboden der brutalen Vergewaltigungen von heute.


Autor: AchGut
Bild Quelle:


Freitag, 12 Juli 2019







  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 16+ 7=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!