Stuttgart: Mann mit Machete auf offener Straße zerhackt

Stuttgart: Mann mit Machete auf offener Straße zerhackt


Die Polizei Stuttgart meldete heute eine Bluttat auf offener Straße.

Stuttgart: Mann mit Machete auf offener Straße zerhackt

Ein Tötungsdelikt hat sich am Mittwochabend (31.07.2019) in der Fasanenhofstraße ereignet. Zeugen alarmierten gegen 18.15 Uhr die Polizei, nachdem möglicherweise im Rahmen einer Auseinandersetzung auf offener Straße ein bislang unbekannter Mann mit einem schwertähnlichen Gegenstand auf einen mittlerweile identifizierten 36 Jahre alten Mann einstach.

Das Opfer erlag, trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen, seinen schweren Verletzungen. Der Täter flüchtete zunächst auf einem Fahrrad, konnte aber durch eine großeingeleitete Fahndung der Polizei, bei dieser kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz, festgenommen werden.Das Tatwerkzeug, das in dem verfügbaren Bildmaterial wie ein orientalischer Krummsäbel (Scimitar) wirkt, wurde in einem Gebüsch nahe des Tatortes gefunden. Das trotz sofortiger Rettungsversuche noch am Tatort verstorbene Opfer soll laut aktuellem Stand ein ein Deutsch-Kasache sein. Nach dem vorliegenden Videomaterial, stach der Täter auf sein Opfer noch ein, als dieses neben einem Auto in seinem eigenen Blutr am Boden lag.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Videoscreenshot


Donnerstag, 01 August 2019

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage