x

haOlam.de benötigt Ihre Spende für den Betrieb!

  Wir bitten Sie, uns mit ihrer Spende zu unterstützen –
Spenden an das ADC Bildungswerk sind steuerlich absetzbar,
da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist. Und: Jeder Cent fließt in die Arbeit von haOlamde

Spenden via PayPal


Das eine Mal zu viel

Das eine Mal zu viel


Von Anabel Schunke

Wenn der Innenminister seinen Urlaub aufgrund eines Mordfalls unterbricht, ist davon auszugehen, dass es sich nicht um eine „gewöhnliche“ Tat handelt. Gemessen am Aufruhr, den der furchtbare Fall von Frankfurt in der Bevölkerung auslöste, war es die richtige Entscheidung. Aber woher kommen all die Emotionen, nach ausgerechnet dieser Tat?


Autor: AchGut
Bild Quelle: Wikimedia-User Jivee Blau [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]


Freitag, 02 August 2019






Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht. Wir werden sehen ob der Merkelkleister auch diesmal wieder ausreichen wird den Krug zu kitten, das Recht unter den Teppich zu kehren und das Unrecht auf den Thron zu setzen. Dass unsere Verantwortlichen überhaupt kein Mitleid mit den Opfern haben ist einfach unglaublich.